Komik - unfreiwillig

  • Das Raum-Zeit- Kontinuum scheint hier wohl keine Rolle zu spielen.

    Zitat


    Bei einer Impfrate von 3.220.525 pro Woche und einer Impf-Bereitschaft von 66%, können Sie erwarten, Ihre erste Impfdosis vor 19.4.2021 zu erhalten.

    Die zweite Impfdosis sollten Sie dann vom 3.4.2021 bis 10.5.2021 erhalten.

  • Auf der Autobahn zwischen Bremen und Hamburg ist eine Chevrolet Corvette nach missglücktem Überholmanöver eines Mittelspurschleichers erst in die Leitplanke gerutscht, und dann in Flammen aufgegangen… und die über regionale Unfälle dieser Art berichtende Morgenpost liefert als Symbolbild einen brennenden VW-Bus…


    autobrand-symbolfoto.jpg


    Der sonst den Unfall-Kurzmeldungen beigesteuerte Blaulichtbalken wär' allerdings auch nicht besser gewesen.

  • ...grad gehört...


    O-Ton Radiomeldung zur Impfsituation in Sachsen Anhalt:


    "Sachsen Anhalt bekommt mit 67 000 Impfdosen so viel, wie selten zuvor."


    Wieviel gab es denn zuvor und wie selten hat man dann diese Zahl überschritten? :/


    ...Fragen über Fragen....:*

  • Auch hier im Forum ist Humor überall zu finden. Allein schon, wenn eine Oma, die ein ausgewiesener Islam-Hater ist, einen Thread eröffnet, der "Der wahre Islam" heißt. :)


    Sie will da bestimmt nur ihre Haßseiten verlinken.


    Aber wer sich schon eine Sig auf den fetten Arsch tackert: "Rassism sells" der ist bestimmt eine richtige Konifere auf diesem Gebiet.


    :narren119:

  • Nennt man das nun "Barrierefrei" oder "einfache Sprache"?

    Ich nenne das Hilfsschule. ;)

    Naja, das ist halt eine in Neusprech Support oder Helpline die nichts ist. Wie schon oft genug bestätigt, so z.B. bei diversen Liefer oder Kurierdiensten, die zwar jemanden in Blitzableiterfunktion haben ( möglichst in Uttar Pradesh etc. ) aber selbst überhaupt keinerlei Funktion haben. Geschweige denn eine Möglichkeit des Eingriffs in deren Mechanismen. Null. So habe ich seit genau einem Monat eine Sendung beinem bekannten Transporteur mit Namen UXS auf "Gehalten". Trotz bisher mind. 20 Telefonate bei deren Assists und genausovielen Versprechen das "irgendwas" getan wird....

    Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind