Ist Meuthen Professor?
Für was?
Ist Meuthen Professor?
Für was?
Eins muss man Meuthen lassen: Gegen Kinder hat er nix.
Und 'Zvekic' klingt auch nicht so richtig biodeutsch.
Ich kann mir, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen, wie es überhaupt klingt.
Der Name der Stadt sollte doch Programm sein.
Wenn Rechte ihren Parteitag ausgerechnet in Braun..schweig! durchführen....
https://www.ndr.de/nachrichten…stagswahl-an,afd2684.html
Eilmeldung!!!!
Es fällt langsam auf, dass immer mehr Frauen in D Kopftücher tragen. Erst nahm man an, dass es mit der Islamisierung zu tun hat, nun haben wissenschaftliche Studien etwas anderes ergeben.
Es liegt an illegalen Friseur-Besuchen! Ja, die Schwarzarbeit in diesen zZ illegalem Gewerbe boomt.
https://www.n-tv.de/wirtschaft…blem-article22348105.html
Man sollte diesen, in der Illegalität arbeitenden Haardieben das Handwerk legen....hmm..das klang in meinem Kopf besser, als hier geschrieben.
Egal. Warten wir jetzt auf die Urteile der Gerichte, in wie fern Täter und Profiteure hier aufs Härteste bestraft werden. Eine Sonderermittlertruppe, die sogenannte Scherenpolizei, ist schon im Gespräch.
Unverdächtig sind nur Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen eine Glatze haben.
mfg
Eilmeldung!!!!
Es fällt langsam auf, dass immer mehr Frauen in D Kopftücher tragen. Erst nahm man an, dass es mit der Islamisierung zu tun hat, nun haben wissenschaftliche Studien etwas anderes ergeben.....................
mfg
Vernünftige Damen tragen in solchen Dienstleistungsfreien Zeiten lieber eine "Zopffrisur"
Man sollte diesen, in der Illegalität arbeitenden Haardieben das Handwerk legen....hmm..das klang in meinem Kopf besser, als hier geschrieben.
Kann es sein,dass der hier Opfer eines obskuren Überfalles wurde????
Kann es sein,dass der hier Opfer eines obskuren Überfalles wurde????
Du meinst den klassischen Fall von Haarraub ?
Du meinst den klassichen Fall von Haarraub ?
Aber sischer dat....Oder die Perückenmachermafia....
Kann es sein,dass der hier
Opfer eines obskuren Überfalles wurde????
Die "Frisur" bekommt man selbst mit einer Hundeschermaschine in weniger als 5 Miniuten hin!
Aber sischer dat....Oder die Perückenmachermafia....
Saugefährlich diese. Wenn die erstmal aus Neapel hierher kommt haben die Abuschäckers etc. nix zu lachen. Das wird zum Haare raufen.
Die "Frisur" bekommt man selbst mit einer Hundeschermaschine in weniger als 5 Miniuten hin!
2 Minuten !
Da sind professionelle Scherer.
Moderation:
Leute, bitte denkt daran, die Bildquellen anzugeben. Das ist aus urheberrechtlichen Gründen nunmal zwingend erforderlich.
Ich habe das bei den letzten beiden Bildern nachgeholt - das war aber eine Ausnahme.
Nachtrag:
Ein Beitrag von Techniker 1 ist umgezogen. Meine Antwort befindet sich auch dort.
Link: RE: Moderation
Dubai, das Influencer-Paradies.
Also wenn man schon in D nicht alles machen kann, dann lieber nach Dubai, denn da kann man zwar auch nicht alles machen, das Wetter is aber schöner.
...echt nice, i like, i like.... sooo beautifull....
Moderation:
Ein Beitrag von Frau Luna ist in den Thread "Alles rund um den Islam" umgezogen.