• Russen-Terror gegen Ukrainische Muslims ...



    Würde die AfD bestimmt auch hier machen. :(

    Ich will das nicht gut reden, aber im Fall Russlands und zum Ende der Sowjetunion kam der Terror zuerst von den Muslimen, den ausländischen Muslimen, die die Bevölkerung aufgehetzt haben. Saudi-Arabien hat sie massiv gefördert.


  • Ich will das nicht gut reden, aber im Fall Russlands und zum Ende der Sowjetunion kam der Terror zuerst von den Muslimen,

    Schon klar, :D


    Das eine Rotkäppchen verdächtigt immer die Amis, während das andere die Muslims in die Pfanne haut. Aber die Gangster aus dem Mutterland des barbarischen Bolschewismus verteidigen sich immer nur.

  • Wenn ich mir die Diskussion hier so ansehen,dann bin ich ja heilfroh,dass die USA ein Staat ist,in dem Menschenfreundlichkeit,Demokratie,Gerechtigkeit und Völkerfreundschaft fröhliche Urständ feiern und der Kapitalismus vor lauter Humanitas von den Republikanern beinahe mit dem Kommunismus verwechselt wird.

    Warum ziehen wir nicht geschlossen um??

  • Schon klar, :D


    Das eine Rotkäppchen verdächtigt immer die Amis, während das andere die Muslims in die Pfanne haut. Aber die Gangster aus dem Mutterland des barbarischen Bolschewismus verteidigen sich immer nur.

    Für die letzten zwei Jahrhunderte stimmt das sogar mit der Verteidigung oder Bundesvereinigung fast zu 90 %. Ohne die Angriffe der US-Amerikaner, der Nazi-Deutschen und der Japaner wären viele Kriege der Welt erspart geblieben.


  • Wenn ich mir die Diskussion hier so ansehen,dann bin ich ja heilfroh,dass die USA ein Staat ist,in dem Menschenfreundlichkeit,Demokratie,Gerechtigkeit und Völkerfreundschaft fröhliche Urständ feiern ...

    Und da Witzige dabei ist, dass es hier um die Ukraine geht, und wie sie vom russischen Schurkenstaat gebeutelt wird. USA ist ganz weit weg davon. Nicht einmal die NATO betrifft das. :)

    ... und der Kapitalismus vor lauter Humanitas von den Republikanern beinahe mit dem Kommunismus verwechselt wird.

    Wer hat das je getan? Kommunismus ist ein irrationales Glaubenssystem. Karl und sein braver Diener Friedrich waren sowas wie Sektengründer. Kapitalismus hingegen ist die (harte, rauhe) Wirklichkeit. Das mag manchen nicht gefallen, deswegen zicken sie rum.

    Dejando caer las bombas!

    Einmal editiert, zuletzt von pittbull ()

  • In meinem guten USA-Board gibt es auch einen Ukraine vs. Iwans Thread.


    :D

    http://www.politicalforum.com/…3/page-25#post-1072559337

  • Und was willst du uns damit sagen?

    Na, dass man auch am anderen Ende des Erdballs Mitgefühl mit Ukrainern hat und den dreckigen Iwan hasst. Ca. 1Mio. Amis sind ukrainischer Abstammung. Große, ukrainische Communities sind zB. in Detroit, Chicago, Cleveland. USA ist multikulti, trotzdem legen viele Wert auf Erhalt ihrer Ethnizität. Vielerorts wird die Sprache der Ahnen gesprochen und es gibt Vereine, die das alte Volksbrauchtum hochhalten. :)

  • Vielerorts wird die Sprache der Ahnen gesprochen und es gibt Vereine, die das alte Volksbrauchtum hochhalten. :)

    Zum Beispiel wird in Minnesota auf alles geschossen,was nicht weiss ist.Könnte 'n Jaguar sein,neuerdings auch oder sogar ein PoC

  • Zum Beispiel wird in Minnesota auf alles geschossen,was nicht weiss ist.Könnte 'n Jaguar sein,neuerdings auch oder sogar ein PoC

    Fuck the POC, NAACP & BLMs! Kriminelles Gesindel hat es vornehmlich auf Weiße abgesehen, wenn sie Polizisten oder Soldaten sind. Eine ähnliche Entwicklung ist auch in D'land zu beobachten.


    Hier mal ein Schwarzer, der es gar nicht so toll findet, was für ein Schindluder um seine Hautfarbe getrieben wird.

  • Zurück zum Thema ...


    Tip für Twitter-User, die bezüglich dieser Sache auf dem Laufenden bleiben wollen: Folgt @UA_EUMission, @unian_en, @KyivPost und beachtet auch den Hashtag #RussianAggression.


    Image