Einen habe ich noch...

  • Fritzchen fragt seinen Lehrer: „Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?“ „Nein, natürlich nicht“ “ Gut, ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!“

    ----

    2 Zahnstocher gehen im Wald spazieren. Plötzlich kommt ein Igel vorbei. Sagt ein Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt“.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

  • Die mathematischen Funktionen feiern eine ausgelassene Party. Nur die e-Funktion sitzt einsam und traurig in einer Ecke.

    Setzt sich die Zeta-Funktion zu ihr und fragt: "Was hast du denn?"

    "Ach Zeta", seufzt die e-Funktion, "Du weißt doch, ich kann mich nicht integrieren!"

    Für junge, schwarze Frauen!
    Gegen alte, weiße Männer!

  • https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/137607994_483200996412491_3632325393150237731_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=5lHTRfV_0zoAX8l324D&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=6f515902f9d826805f71d1ca6880929e&oe=60215F46


    Ein religiöses Kopftuch zu tragen, schließt aus, eine Feministin zu sein.

    ,Der schlauste Weg, Menschen passiv und folgsam zu halten, ist, das Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren,

    aber innerhalb dieses Spektrums sehr lebhafte Debatten zu erlauben “

    Noam Chomsky

  • Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können und sagt:


    "Die Männer, die immer machen was ihre Frauen ihnen sagen stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf."


    Nach 5 Minuten haben die Männer es geschafft.


    Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer in der rechten Reihe. Stolz geht er zu diesem Einen, legt den Arm um ihn und sagt: "Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!"


    Sagt der Mann: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen!"

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

  • Welche politische Gesinnung hatten Adam und Eva?


    Sie waren die ersten Kommunisten im realen Sozialismus!


    Wer sonst könnte ein Leben ohne Kleidung, ohne eigene Wohnung und ohne eine funktionierende Infrastruktur für einen paradiesischen Zustand halten?

    Für junge, schwarze Frauen!
    Gegen alte, weiße Männer!

  • Welche politische Gesinnung hatten Adam und Eva?


    Sie waren die ersten Kommunisten im realen Sozialismus!


    Wer sonst könnte ein Leben ohne Kleidung, ohne eigene Wohnung und ohne eine funktionierende Infrastruktur für einen paradiesischen Zustand halten?

    Na, da gibt es wohl noch die Indianer/Indios Südamerikas und andere Naturvölker. Die Polynesier waren auch nur mit Lendenschutz bekleidet.


    https://www.planet-wissen.de/k…eviernaturvoelker100.html

    ,Der schlauste Weg, Menschen passiv und folgsam zu halten, ist, das Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren,

    aber innerhalb dieses Spektrums sehr lebhafte Debatten zu erlauben “

    Noam Chomsky

  • Kommt ein gerade verstorbener Pfarrer vor die Himmelstüre und muss warten. Kommt ein ebenfalls gerade verstorbener Busfahrer und wird sofort eingelassen.

    Beklagt sich der Pfarrer: “Warum muss ich warten? Ich bin doch vom Fach!”

    Antwortet Petrus: “Wenn du gepredigt hast, haben alle Leute geschlafen. Wenn der Busfahrer Bus gefahren ist, haben sie alle gebetet!”

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

  • Querdenker, lange vor unserer Zeit ...


    Zwei Dinosaurier stehen auf der Wiese, während sich am Himmel ein Objekt nähert. Der eine ruft: "Ein Meteorit!" Und der zweite sagt: "Komm! Lass uns sofort Klopapier und Nudeln kaufen gehen!"

    Für junge, schwarze Frauen!
    Gegen alte, weiße Männer!