Die tägliche Sau durchs Dorf gib uns heute...

  • Du fängst wohl schon damit an.

    Siehst du, und genau damit fängt es an....wer lesen kann....das war ein böser, böser Albtraum....

    Und nein, ich werde mich hüten und denen die Arbeit abnehmen...

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • ....das war ein böser, böser Albtraum....

    Der einzige Albtraum hier und im Kommentarbereich von Spon sind die absolut unterirdisch dummen und widerlich menschenfeindlichen Äußerungen. Solche Leute hätten auch wunderbar als KZ-Aufseher funktioniert, ohne Empathie und jegliches Erbarmen. Einfach nur Abschaum.

    Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Solche Leute hätten auch wunderbar als KZ-Aufseher funktioniert

    Diese deine sogenannten "KZ Aufseher" sind in den Augen vieler das letzte Bollwerk gegen die böse Welt da draußen....

    Die Leute möchten halt nicht noch mehr Einwanderung in unsere Sozialsysteme, Kölner Domplatte oder Breitscheidplatz....bedankt dich bei den Typen, die dafür gesorgt haben, das wir uns Empathie und Erbarmen ganz einfach nicht mehr leisten....so als "Ungläubige".....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



    Einmal editiert, zuletzt von techniker1 ()

  • ... das wir uns Empathie und Erbarmen ganz einfach nicht mehr leisten....so als "Ungläubige".....

    "Nicht mehr leisten" - ist ja zum totlachen. Wer sich fragt, wie ein Volk zu etwas derartig widerlichem mutieren konnte wie es 33-45 die Deutschen getan haben, findet an Hand der Kommentarspalten in heutigen Onlineforen hervorragendes Anschauungsmaterial.

    Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • "Nicht mehr leisten" - ist ja zum totlachen. Wer sich fragt, wie ein Volk zu etwas derartig widerlichem mutieren konnte wie es 33-45 die Deutschen getan haben, findet an Hand der Kommentarspalten in heutigen Onlineforen hervorragendes Anschauungsmaterial.

    Na ja, es lachen sich immer weniger tot....sondern handeln....

    Und dein "Onlineforenanschauungsmaterial" zeigt dir ja das kommende "Real Life" in Deutschland....

    Schon erstaunlich, was für eine Angst eine Partei so ausstrahlen kann.....

    Es gibt sogar Leute hier, die wünschen sich einen Kanzler Kurz.....das sagt schon alles aus....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • .. Es gibt sogar Leute hier, die wünschen sich einen Kanzler Kurz.....das sagt schon alles aus....

    Vor allem solche mit einem kurzen Gedächtnis. So ein widerliches, populistisches Stück Scheiße als BK, nein danke.

    Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Vor allem solche mit einem kurzen Gedächtnis. So ein widerliches, populistisches Stück Scheiße als BK, nein danke.

    Zumindest macht der Nägel mit Köpfen....und bekommt dadurch keine lawinenartige Überfallkommandos...trotz Alpen.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • ......................... Wer sich fragt, wie ein Volk zu etwas derartig widerlichem mutieren konnte, wie es 33-45 die Deutschen getan haben, findet an Hand der Kommentarspalten in heutigen Onlineforen hervorragendes Anschauungsmaterial.

    Diese Mutation ist keineswegs auf die Deutschen beschränkt. Sie hat sich auch nach 1945 fortgesetzt. Die Lehren aus der Geschichte sind bis heute nicht gezogen worden. Man muss sich nur die Ergebnisse des Dritten Wahlgangs in Israel anschauen, einem Staat, dem Merkel mit der Staatsraison Deutschlands die Sicherheit stützt und der ein Nationalstaatsgesetz mit offenem Rassismus durchsetzt, seit rund hundert Jahren den Palästinensern das Land und die Lebensgrundlagen enteignet sowie diese Menschen als Freiwild behandelt.

  • Die Leute möchten halt nicht noch mehr Einwanderung in unsere Sozialsysteme, Kölner Domplatte oder Breitscheidplatz....bedankt dich bei den Typen, die dafür gesorgt haben, das wir uns Empathie und Erbarmen ganz einfach nicht mehr leisten....so als "Ungläubige".....

    Lesen und verstehen....


    Einwanderung in Sozialsysteme? Unser Sozialsystem hat Jahrelang Altnazis (auch im Ausland) bezahlt, die durch Verwundung Ansprüche hatten alimentiert.

    https://www.bmas.de/SharedDocs…_blob=publicationFile&v=3


    DAS würde ich zu erst anprangern! Aber davon hast du, wie von so vielem, keine Ahnung.


    mfg

  • Ich finde es toll, dass ein Mann Kanzler werden kann ohne abgeschlossene Berufsausbildung. […]

    Bundeskanzler ist halt kein anerkannter Lehrberuf - Hierzulande kann Bundeskanzler werden, wer mindestens 18 Jahre alt ist und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Diese Einstellungsvoraussetzungen erfüllt auch jeder volljährige Schulabbrecher. Und einen Eignungstest müssen nicht einmal die Wähler absolvieren. Dabei wär's doch nur vorteilhaft, würde vor Betritt eines Wahllokals ein 5-6-Stunden währendes Mini-Assessmentcenter zu durchlaufen.

  • Nein, das werde ich nicht anprangern, denn die sind nicht in die Sozialsysteme eingewandert um ein besseres Leben zu haben.....auch Altnazis gehören nunmal zu unserem Volk, ob dir das passt oder nicht....


    Lesen und verstehen....

    Das sagt der richtige mit seinem Tunnelblick....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • auch Altnazis gehören nunmal zu unserem Volk, ob dir das passt oder nicht

    Dein Unwissen ist lustig. Laut Vertrag von Jalta und auf Anordnung der Alliierten ist das ein illegaler Vorgang. Aber sowas hat damals die junge BRD einen shice interessiert. Und natürlich sind Ausländer kein Teil unseres Rentensystems. Oder hat jemals ein weißrussischer Nazi in dieses eingezahlt? Nein, hat er nicht. Ansprüche hat er aber, wenn er damals den rechten Arm korrekt heben konnte und ein paar Zivilisten (vorrangig Juden) auf dem Gewissen hat.


    ...so, versuch es nochmal.

  • Dein Unwissen ist lustig. Laut Vertrag von Jalta und auf Anordnung der Alliierten ist das ein illegaler Vorgang. Aber sowas hat damals die junge BRD einen shice interessiert. Und natürlich sind Ausländer kein Teil unseres Rentensystems. Oder hat jemals ein weißrussischer Nazi in dieses eingezahlt? Nein, hat er nicht. Ansprüche hat er aber, wenn er damals den rechten Arm korrekt heben konnte und ein paar Zivilisten (vorrangig Juden) auf dem Gewissen hat.


    ...so, versuch es nochmal.

    Nein, lustig ist, wie du nicht nur hier, sondern auch bei vielen anderen Gelegenheiten rechtliche Vorgänge ins Unrecht setzen möchtest....weil es mit deinem Weltbild nicht überein stimmt??


    Ich habe mal zusammengefasste Ausführungen zu deiner Verlinkung gelesen, in einigen Fällen sind die Renten ja entzogen worden....(von lt. Wiesenthal 70000 bei 99 Personen). Und wenn das damals die junge Bundesrepublik deiner Ausführung nach einen Shice interessiert hat, daß das ein illegaler Vorgang war, frage ich mich, warum da nicht schon viel früher jemand auf die Barrikaden gegangen ist....sondern erst Panorama mit einer Berichterstattung Anfang 90....


    Und nein, ich habe nun wirklich keinen Bock und auch nicht vor, meine kostbare Lebenszeit für den ganzen schieflaufenden Mist in diesem Land zu opfern.....mein Standpunkt steht in dieser Frage fest.

    Ich habe auch nix dagegen, wenn du deine Lebenszeit dafür einsetzt, aber hör bitte auf, andere Leute als dumm, unfähig Zusammenhänge zu begreifen etc. darzustellen, sie zu diskrinminieren, weil sie sich nicht deinem Kampf gegen das böse System anschließen wollen und ganz einfach eine andere Meinung vertreten...


    Du bist nicht der Nabel der Welt und deine rotzigen Antworten kannst du für dich behalten....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....