Der super größte fantastischste Nahost Friedensplan

  • Ja verdammt nochmal, ist in der Ecke da unten immer noch keine Ruhe eingekehrt?

    Hin und alles niederwalzen, die alten Unruhestifter....

    Als Satire ist dieses Geschreibsel völlig ungeeignet! Ohne Sikes-Picot-Abkommen, Balfour-Deklaration und die Aufteilung der Region unter das Mandat Großbritanniens und eine französische Einflußzohne nach dem I. Weltkrieg bestünden sämtliche Probleme nicht. Man hätte dem Osmanischen Reich einen gerechten Frieden anbieten müssen, den Palästinensern und Arabern, wie versprochen, die Gründung souveräner Staaten ermöglichen sollen, dann hätte es keine 100 Jahre dauernde Kriegslage gegeben. Nach 2000 Jahren gab es keinen Anspruch der Zionisten auf Palästina! Zudem lebten vor der zionistischen Invasion und Okkupation Juden im Palästina und in arabischen Raum völlig sicher und kooperativ mit den anderen Völkern und Ethnien zusammen.