Corona auf dem Weg um die Welt

• Es werden auch immer wieder Leute umgebracht, obwohl es verboten ist.

Na ja, same Thing in deinen Augen, oder? Die bringen ja nach deinem Gusto auch irgendwie Leute um oder ins Klinikum....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....

• In der Hinsicht ist mir unsere Jugend echt sympathisch....

Naja... das klang vor allzu kurzer Zeit als etwaige, Klimarelvante Knallrundfahrstverbote durchs Bergische Land im Gespräch waren noch etwas anders. :DWarten wir's mal ab.

Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind

• Naja... das klang vor allzu kurzer Zeit als etwaige, Klimarelvante Knallrundfahrstverbote durchs Bergische Land im Gespräch waren noch etwas anders. :DWarten wir's mal ab.

Nein, auch nicht.

Ich schrieb hier ja "in der Hinsicht", davon sind die FfF Knallrundfahrtsverbote nicht berührt....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Nein, auch nicht.

Ich schrieb hier ja "in der Hinsicht", davon sind die FfF Knallrundfahrtsverbote nicht berührt....

Wie gesagt, abwarten. Wenn Korona dank des Impfstoffs im Blut vorbei ist, also sich die Alten dafür nochmal so richtig ins Zeug gelegt und bewiesen haben das SIe doch nicht so Schxxxx sind... Da kann nach den Freitagdemos wieder gemütlich in den hippen Ecken der Großstädte gecornert werden.

Dann mein Lieber, fließen die Gedanken und es gibt garantiert ein ganz großen, bunter Strauß an Ideen für die Zukunft der auch dich noch verblüffen wird.

Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind

• Das wird mehr werden und so weiter gehen....

Glaubst du wirklich, dass die Covidioten so einen krassen Kampfgeist haben?

Das sind nicht nur lauter Hooligans, die Spaß haben, sich mit der Polizei zu kloppen.

Der Staat wird mit immer mehr Druck reagieren und letztlich diese Unsinn ersticken.

Die meisten der Covidioten stehen eher nicht auf Gewalt.

• Wie gesagt, abwarten. Wenn Korona dank des Impfstoffs im Blut vorbei ist, also sich die Alten dafür nochmal so richtig ins Zeug gelegt und bewiesen haben das SIe doch nicht so Schxxxx sind... Da kann nach den Freitagdemos wieder gemütlich in den hippen Ecken der Großstädte gecornert werden.

Dann mein Lieber, fließen die Gedanken und es gibt garantiert ein ganz großen, bunter Strauß an Ideen für die Zukunft der auch dich noch verblüffen wird.

Ja, so Anfang bis Mitte 2022....und dann, dein Wort in Gottes Ohr....

Und bis dahin wird trotz aller widrigen Umstände weiter Fete gefeiert....

Der Staat wird mit immer mehr Druck reagieren und letztlich diese Unsinn ersticken.

Die meisten der Covidioten stehen eher nicht auf Gewalt.

Sehe ich nicht so....je mehr Druck, je mehr Gegenwehr....

Mir ging es nicht um die Verschwörer, sondern um die Fetenmacher....und die wirst du nicht in den Griff kriegen.....

Jugendliche und junge Erwachsene sind wesentlich einfallsreicher als der Staat.....

• Ja, so Anfang bis Mitte 2022....und dann, dein Wort in Gottes Ohr....

Und bis dahin wird trotz aller widrigen Umstände weiter Fete gefeiert....

Sehe ich nicht so....je mehr Druck, je mehr Gegenwehr....

Mir ging es nicht um die Verschwörer, sondern um die Fetenmacher....und die wirst du nicht in den Griff kriegen.....

Jugendliche und junge Erwachsene sind wesentlich einfallsreicher als der Staat.....

Richtig. Das wird so wie zu Zeiten der Prohibition. Illegal feiern wird chic

• Sehe ich nicht so....je mehr Druck, je mehr Gegenwehr....

Ja, die werden sich auch weiterhin Verstecke suchen, wo sie heimlich feiern können. Für die ist die Gefahr sich anstecken zu können der besonderere Kick dabei.

Ist wie mit harten Drogen: "mir passiert schon nichts. Wenn ich will, höre ich einfach auf damit."

• Zu so viel Blödheit fällt mir nichts mehr ein.

Dein Einzeiler ist Dir immerhin dennoch in den Sinn gekommen - und die Tragweite dieser gestern parlamentarisch abgenickten Grundrechtsabschaltungsoption ist durchaus mit dem historischen "Vorbild" vergleichbar… und wie man sieht hat die Bevölkerungsmehrheit sich das Jubeln ob der Vorbereitung übler Zeiten nicht verlernt…

• Das ist die Gefahr dabei. Dann kommen die selbsternannten Blockwarte wieder aus ihren Löchern. Du sitzt gut gelaunt im Garten und grillst und plötzlich steht die Polizei vor der Tür.

Was, weil Du mehr als zwei verschiedene Fleischsorten auf den Grill hast ? Das wäre in der Tat unerhört.

• Ab jetzt ist, nach dieser "Grundrechtsabschaltungsoption" (was für eine Wortschöpfung:lach-m:) draußen Ganzkörperkondom mit Sauerstoffzufuhr angesagt....

• Ich sprach von den Zielen, die FfF hat. Dass man angenehmen Effekte gerne mitnimmt, widerspricht dem nicht.

Das aber, wenn es unangenehm wird diese Euphorie bzw. Selbstdiziplin über Bord gekippt wird, ebenso.

• Dein Einzeiler ist Dir immerhin dennoch in den Sinn gekommen - und die Tragweite dieser gestern parlamentarisch abgenickten Grundrechtsabschaltungsoption ist durchaus mit dem historischen "Vorbild" vergleichbar… und wie man sieht hat die Bevölkerungsmehrheit sich das Jubeln ob der Vorbereitung übler Zeiten nicht verlernt…

Geradezu fahrlässig blöde finde ich von Dir und Tech, die Corona-Einschränkungen mit dem Ermächtigungsgesetz der Nazis gleichzusetzen. Wer so daher redet, wie Du und Tech, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Einerseits - in die Enge getrieben - erzählt Tech, dass er sich ja doch weitgehend gegen Ansteckung zu schützen versucht, und dann kommen wieder diese alles-egal-wir-feiern-dass-es -kracht-Beiträge, in denen er sich als jugendlicher Maximalprotestler aufspielt, während Du als der überlegene Geist erscheinen willst, der nichts weiter im Sinn hat, als einen fein ziselierten Oppositions-Text dazu zu verfassen, weil Du es hochmütig nicht über Dich bringst, der Mehrheitsmeinung zuzuneigen.

Es geht hier nicht um Ermächtigung. Der "Regierung" ist es scheißegal, ob Ihr ein Berufs-Provokateure sein wollt: Es sind genügend Leute am Virus gestorben, als dass ein paar Idioten, die nicht geradeaus denken können, weiter ihre Kinderspiele treiben dürfen.

Nein, wir sind nicht auf dem Weg in die Diktatur. Wir sind auf dem Weg in den Winter, und wenn sich nicht alle zusammenreißen, werden wir hohe Todeszahlen bekommen.

Man kann echt die Nerven verlieren, wenn man Techs und Dein dummes und ekelhaftes Zeuch liest. Brüder im Geiste und im Niveau.

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

Einmal editiert, zuletzt von ArgoNaut ()

• Das aber, wenn es unangenehm wird diese Euphorie bzw. Selbstdiziplin über Bord gekippt wird, ebenso.

Irgendwie nervt es langsam, wenn ständig Leute über einen Kamm geschoren werden. Für manche sind dann plötzlich die Leute, die sich auf dem Kinderspielplatz die Hucke vollsaufen, repräsentativ für die FfF-Aktivisten.