Corona auf dem Weg um die Welt

  • Irgendwie nervt es langsam, wenn ständig Leute über einen Kamm geschoren werden. Für manche sind dann plötzlich die Leute, die sich auf dem Kinderspielplatz die Hucke vollsaufen, repräsentativ für die FfF-Aktivisten.

    ^^^^... naja, wenn die weißen, alten Männer und die Umweltsäuischen Omas dito über einen Kamm geschoren werden... aber halt, das ist ja dann alles nur ganz, ganz streng methaporisch so gemeint, nee wahr ? Also, in diesem Sinne....

    Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind

  • Und wann schmeißt du deine FFP2-Masken weg?

    Politopia-Revoluzzer kann jeder ... ^^

    Ich schmeiss die nicht weg...ich benutze die nur so selten und angebracht wie möglich....

    Ich lass mich da gar nicht von irgendwelchen Leuten verrückt machen, sondern handele so, wie ICH das für richtig erachte....

    Aber ich glaube, das brauchte ich gar nicht auszuführen, oder?

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Wenn die unter sich blieben, wäre das alles kein Problem.

    Die bleiben dabei ja unter sich...oder findet das in deinen geheiligten Hallen statt?

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Was, weil Du mehr als zwei verschiedene Fleischsorten auf den Grill hast ? Das wäre in der Tat unerhört.

    Noch unerhörter ist es, das Fleisch nicht beim Bio Bauern eingekauft zu haben, sondern vielleicht aus der Tönnies Großschlachterei.....:peace2:

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Geradezu fahrlässig blöde finde ich von Dir und Tech, die Corona-Einschränkungen mit dem Ermächtigungsgesetz der Nazis gleichzusetzen.

    Geradezu fahrlässig blöde finde ich von dir, wenn du nach dem Aufstehen deine Lesekompetenz im Bett gelassen hast.

    Wenn du nochmal nachschaust, wirst du sehen, das ich weder noch etwas getan habe.

    Das Wörtchen, was dir so übel aufstößt, habe ich absichtlich in Anführungsstrichelchen gesetzt.....

    Warum wohl?

    Deine Opposition treibt immer verrücktere Stilblüten....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Einerseits - in die Enge getrieben - erzählt Tech, dass er sich ja doch weitgehend gegen Ansteckung zu schützen versucht, und dann kommen wieder diese alles-egal-wir-feiern-dass-es -kracht-Beiträge, in denen er sich als jugendlicher Maximalprotestler aufspielt.....

    Ich lasse mich nicht in die Enge treiben....

    Und ich feiere nicht, das machen meine Nachbarn hier im Haus....

    Du solltest auch verinnerlichen, was du liest....

    Ich bin bei den Feiern auch mal dabei, wenn ich eingeladen werde, und nein, ich sitze dabei nich bei Helga auffem Schoß.....auch wenn das empörungstechnisch bei dir besser ankommen würde.


    Und naja, vom Frühling bis Herbst habe ich bei meiner EX im Garten am Wochenende Kaffekränzchen oder abends Bier und Coctailfete gefeiert...und alle ware und sind bis heute bestens gesund....Eigenverantwortung...

    Mir braucht niemand zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.

    Ich schreibe dir auch nicht vor, was du tun oder lassen sollst......

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Noch unerhörter ist es, das Fleisch nicht beim Bio Bauern eingekauft zu haben, sondern vielleicht aus der Tönnies Großschlachterei.....:peace2:

    Unerhört nicht, aber durchaus schmeckbar.


    Propiere es mal, ist so ähnlich wie bei Steve Martin .. L.A. Story...er am fummeln....

    Sie: Was hast Du ?

    Er: Dein Busen fühlt sich so so.....komisch an.

    Sie: Ach so, das liegt daran weil Sie echt sind.

    Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind

  • Unerhört nicht, aber durchaus schmeckbar.

    Ich weiß....ich finde es immer unerhört von einem Schnitzel, wenn es beim Braten nicht kleiner werden will.....:narren122:

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Es geht hier nicht um Ermächtigung.

    Es geht sehr wohl um Ermächtigung. Genau deshalb kommt dieses Wörtchen auch sehr oft im Gesetz vor. Sogar so oft, dass sich ein Söder bemüßigt fühlt, medial zu erklären, das gelte eh "nur für Corona". Ob das jetzt so GG- konform ist, sollen Juristen klären. Fakt ist auch, dass es Merkel in die Lage versetzt, ihren teils doch recht seltsamen Kurs durchzusetzen, ohne dafür irgendwelche Mehrheiten organisieren zu müssen. Per ordre de mufti. Zumindest ich finde es angesichts ihrer Beratungsresistenz und der darauf basierenden vorhergegangenen Fehlleistungen (auf genau dieser Methode getroffen) bedenklich. Wenn auch nicht mit den NS- Ermächtigungsgesetzen vergleichbar.

  • VZ

    Jetzt kriegst du es aber gleich von unseren selbst ernannten Politprofis.....:D

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Nein, wir sind nicht auf dem Weg in die Diktatur.

    Die Grundrechte galten schon immer unter dem Vorbehalt, andere nicht zu gefährden. Wer keinen MNS trägt und sich auch sonst nicht an die Infektionsschutzregeln hält, der spielt mit dem Leben seiner Mitmenschen.


    Das kann der Staat nicht zulassen. Aus dem Grund macht er von seinem Gewaltmonopol Gebrauch und schützt die Schafe vor den Wölfen.


    Btw, Covidioten-König Attila Hildmann nennt sich selbst "Wolf" auf seinem Telegram-Kanal. :(

  • Das heißt, du setzt die Maske im Geschäft nach eigenem Gusto auf.

    Ich sehe, dein Leseverständnis scheint schon dem Virus zum opfer gefallen zu sein....

    Du bestätigst immer wieder dein zwanghaftes Verhältnis, getätigte Aussagen nach deinem Gusto zu verdrehen....

    Das bestätigt meine Ansicht, daß man dich nicht ernst nehmen kann....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Ich sehe, dein Leseverständnis scheint schon dem Virus zum opfer gefallen zu sein....

    Du bestätigst immer wieder dein zwanghaftes Verhältnis, getätigte Aussagen nach deinem Gusto zu verdrehen....

    Das bestätigt meine Ansicht, daß man dich nicht ernst nehmen kann....

    Außer Blabla kommt da wohl nichts. Typisch, wenn du nicht mehr weiter weißt.