Angela Merkel

• Lol, schön zu sehen, wie hier die Rechtsfaschisten so etwas mit Gewalt in den falschen Hals stopfen, um sich darüber zu empören. Ich finde den Witz gut, weil er mit der Angst vor der Linkspartei spielt.

Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

Lucius Annaeus Seneca

• Lol, schön zu sehen, wie hier die Rechtsfaschisten so etwas mit Gewalt in den falschen Hals stopfen, um sich darüber zu empören. Ich finde den Witz gut, weil er mit der Angst vor der Linkspartei spielt.

Ich finde das schön, wenn sich Rechts- und Linksfaschisten die Empörungsschiene zu eigen machen....

Irgendwie sind beide gar nicht so unterschiedlich....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Dir würde auch ein wenig Lektüre von KARL MARX gut tun, zumal DU intelligent genug bist, seine Aussagen zu begreifen.

Ach Kater, ich hab vor 30 Jahren das Kapital mal in der Hand gehabt.....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• "Wie man ohne sich um die Probleme der Welt kümmern zu müssen in diesem Land satt und zufrieden alt werden kann".....

Ist das nicht mal ein sehr provokanter Titel für einen wissenschaftlichen Ratgeber?

Als Autor könnte ich mir sogar unsere Kanzlerdarstellerin vorstellen....

• "Wie man ohne sich um die Probleme der Welt kümmern zu müssen in diesem Land satt und zufrieden alt werden kann".....

Ist das nicht mal ein sehr provokanter Titel für einen wissenschaftlichen Ratgeber?

Als Autor könnte ich mir sogar unsere Kanzlerdarstellerin vorstellen....

Da eine Mehrheit diesen Titel verinnerlicht hat, wählt man auch immer wieder die Parteien, die diesen Spruch als Grundaussage im Programm haben. Nur wird die Welt keine Rücksicht darauf nehmen, wie weit weltfremd sich die Deutschen verhalten. In spätestens zwei Generationen ist der Status Deutschlands in der Weltwirtschaft Geschichte und in Bezug auf den Lebensstandard wetteifern dann die Deutschen mit den Staaten der Dritten Welt.

• Ach Kater, ich hab vor 30 Jahren das Kapital mal in der Hand gehabt.....

Vermutlich brauchtest du es, um ein paar Seiten unter einen wackelnden Tisch zu legen. Gelesen hast du es wohl kaum.

Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen.

Lucius Annaeus Seneca

• Vermutlich brauchtest du es, um ein paar Seiten unter einen wackelnden Tisch zu legen. Gelesen hast du es wohl kaum.

:rofl::rofl:....lustig....sehr lustig.....dafür hab ich dir auch ein Bussi gegeben......