Die Katze oder Der Stubentiger, das unbekannte Wesen......und warum wir nicht von ihm lassen können....

  • Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    ----

    Ich hatte 2 Kater bisher im Leben. Beide leider schon tot.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

  • Ich hatte 2 Kater bisher im Leben. Beide leider schon tot.

    Du hättest dir besser wieder eine Katz angeschafft...


    Meine ist 12, die will ich nicht missen.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Du hättest dir besser wieder eine Katz angeschafft...


    Meine ist 12, die will ich nicht missen.....

    Beide Kater sind relativ alt geworden.

    Mein 2. Kater ist 2011 verstorben mit ca. 14 Jahren, er hatte sich leider verletzt. So schnell geht das bei mir nicht, ihn zu "ersetzen".

    Ich glaub ich kann mir in Zukunft erstmal nur Goldfische zulegen. Eine Katze geht noch nicht. Bin da ziemlich empfindlich.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

  • Beide Kater sind relativ alt geworden.

    Mein 2. Kater ist 2011 verstorben mit ca. 14 Jahren, er hatte sich leider verletzt. So schnell geht das bei mir nicht, ihn zu "ersetzen".

    Ich glaub ich kann mir in Zukunft erstmal nur Goldfische zulegen. Eine Katze geht noch nicht. Bin da ziemlich empfindlich.

    Du machst da einen Fehler...ich hab seit 35 Jahren Katzen, als meine Frau 2013 starb, hatte ich 6 !!

    Von denen ist nur noch die Mietze übrig...ich schau jetzt, ob ich im Tierheim noch eine Kameradin zum Toben für sie finde.

    Katze sorgen für das Gemüt, sie sind einfach klasse und heben die Laune.

    Meine turnt beim Frühstück immer auffem Tisch rum und will schmusen....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....