Was haltet ihr von der Coronawarnapp?

  • Gute Idee,weil mein Laberknochen so uralt ist,der hat noch 'ne Wählscheibe!!

    Ich hab versucht, mein Smartphone nur einzusetzen, wenn ich es will und kein anderer. Die diesbzgl. Flügel musste ich allerdings strecken beim Bank-ID-Verfahren, da ging (einmalig zur Identifizierung) kein Weg dran vorbei. Hat mich schon sehr geärgert. Vlt. war ich auch nur einfach zu doof.

    X(

    Frdl. Grüße

    Christiane

  • Ich hab versucht, mein Smartphone nur einzusetzen, wenn ich es will und kein anderer. Die diesbzgl. Flügel musste ich allerdings strecken beim Bank-ID-Verfahren, da ging (einmalig zur Identifizierung) kein Weg dran vorbei. Hat mich schon sehr geärgert. Vlt. war ich auch nur einfach zu doof.

    X(

    Frdl. Grüße

    Christiane

    Liebe Christiane, ich hab immer gedacht, du wärst ein fortschrittliches Mädel.....und jetzt so ein Statement?

    Schäm dich......:lach-m:

    P.S.: Hast du eigentlich noch mal etwas von Ahead gehört? (Wollte ich dich schon seit langem fragen)

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Liebe Christiane, ich hab immer gedacht, du wärst ein fortschrittliches Mädel.....und jetzt so ein Statement?

    Schäm dich......:lach-m:

    P.S.: Hast du eigentlich noch mal etwas von Ahead gehört? (Wollte ich dich schon seit langem fragen)

    Tscha, kann sein, Kleinlok hat mich genudget mit seinem kurz und knappen "Ehrlich werden". ;)

    Ich mach ja viel "Fortschritt", wenn ich den Sinn einsehe, aber die Zwangserweiterung aufs Handy geht mir total gegen den Strich.

    Und Ahead? Leider habe ich nix mehr von ihm gehört, manchmal dachte ich schon, ich könnte ihn hier wieder "erlesen", aber ...

    Schade, ich habe ihn sehr geschätzt.


    Frdl. Grüße

    Christiane