Wie sprecht ihr das Land aus, dessen Hauptstadt Peking heißt?

  • @ Weißgold: Wie bereits geschrieben, wurden einige Beiträge verschoben. Das wird auch mit allen anderen passieren, die keinen Themenbezug aufweisen.


    6 Beiträge wurden in den Admin-Bereich verschoben. Grund: OT

    Um dein Anliegen, deinen Account zu löschen, kümmern sich die Admins.

    Einmal editiert, zuletzt von zizou () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Bei Chiemsee musst du die Bayern hier fragen, vielleicht hat ein Trottel in einem Kloster aus Kiemsee ein Chiemsee gemacht.

    Im Chiemsee gibt es Fische, darauf ggf. urlaubende Nordlichter hinzuweisen, haben die Bayern die Aussprache erzieherisch verändert. Für China muss ich mir noch was einfallen lassen.

    Mimimi. Ein Määädchen.

         



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.