Sport Sammelthread.

  • Eine weitere Sportart gibt's, die hier bislang zu kurz gekommen ist: Der Wildwassersport! Seine Ursprünge werden ja der Trift und der Flößerei zurechnet, im Zusammenhang mit Overtourism und der Popularität (das Herdenverhalten weist dann wieder stärker auf die Trift!) von Extremsportarten, sind sicher Rafting und Stand-Up-Paddling ebenfalls als enge Verwandte anzusehen. Dabei sind Kanu- und Kajaksport doch recht individualistische Freizeitbeschäftigungen.

  • Eindeutiger Beweis dafür,dass es im "Spocht" schon längst nicht mehr um "Leibesertüchtigung" zum Zwecke der Gesunderhaltung der Menchen geht sondern einzig und allein um Kohle.Reinstes Show-Business und nix anderes.

    Kohle,Kohle über alles.....

    Das stimmt alles, aber ein gutes Fußballspiel kann mich schon sehr begeistern. Bayern gegen PSG...



    "Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber"