Lisa Eckhart wurde ausgeladen, weil sie sich rassistisch geäußert haben soll

  • Natürlich, w e n n ich dumm wäre, hätte ich den ganzen Schrott wie Instagrammophon, Tawitter und Fazzebuk.....

    Und würde damit zu den intelligenten Deutschen gehören, weil, so einen Mist muss man ja haben...

    Hab gestern bei uns einen Auffahrunfall gesehen, vor einer AMPEL, die Tussi, die aufgefahren ist, hat bestimmt nach ihrem Account gesehen und dabei völlig verzückt vergessen, das sie auf der Strasse unterwegs ist.....

    Da gehöre ich in der Hinsicht lieber nicht zu den intelligenten Deutschen....

    Aber über das, was der liebe Mr. Owens auf Twitter schreibt, bist du trotzdem bestens informiert. ^^

  • Und was sagt uns das?

    Wer shitstormt da?

    Bildungstotalverblödete Jugendliche und Früherwachsene....

    Weil andere sich dafür gar nicht die Mühe machen würden...

    Natürlich ist da auch mehr dahinter. Halt typisch USA ( wo das Kind ja geboren wurde ) in dem man plakativ in der Aussendarstellung sich abmüht um zu zeigen was man alles bewegt aber in Wirklichkeit ausser Worthülsen nichts zu Stande bekommt.

  • Dabei ist das doch so eine ansprechende und vorteilhafte Darstellung eines Negerkönigs.

    Na, mal abgesehen das die Kasperlefiguren die ich geerbt habe ( mögen so um die 80++ Jahre alt sein ) im Zustand genauso daher kommen und der Uddel mit dem Tschako einen phänomenalen Riechkolben besitzt ( was der Schnitzer sich dabei gedacht haben mag..) ist auf dem Bild von visuellen Details wenig zu erkennen.

    Ist jetzt aber auch nix atemberaubenes....


    Aber mal anders, wie ist es mit tradioneller, afrikanischer Kunst ? Ich habe z.B. die Songye Masken vor Augen.

    Dürften die das ? Oder bei den Japanern ? Oder....

  • Aber über das, was der liebe Mr. Owens auf Twitter schreibt, bist du trotzdem bestens informiert. ^^

    Ja, die Sueddeutsche macht's möchlich....und wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Das nackige Christkindl sollte man auch entfernen. Das lockt Pädophile an

    ...und wat is danach mittie drei Könije?? Eena davon is doch schwaaz, ick denke ma,der könnte ooch Menschnfressa,wa...

    Mir scheint,es wird auch bei diesem Thema gehypt,was das Zeug hält.Wenn nahezu alle Worte mit Rassismusvorbehalt belegt werden (von wem eigentlich:wer hat die Deutungshoheit???) dann wird eine Diskussion demnächst Diplom-Fettnapf-Hüpfen!

  • Ja, die Sueddeutsche macht's möchlich....und wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

    Tja, ich habe auch kein Twitter, Fakebook oder was es sonst nach an asozialen Medien gibt. Ich weiß aber auch nicht, was der liebe Mr. Owen so schreibt. Das heißt, ich bin noch weniger intellent als wie du ... :(

  • Dabei ist das doch so eine ansprechende und vorteilhafte Darstellung eines Negerkönigs.

    Für das bekloppt gewordene Deutschland gibt es noch viel mehr Beispiele....

    Na das mit unserem freien Jounalisten Kaisa Ilunga wundert mich nu wirklich nicht....


    Für das bekloppt gewordene Deutschland gibt es noch viel mehr Beispiele....

    Zitat

    Rassismus in Kinderbüchern Achtung, Zensur

    Zuerst hat es den Vater von Pippi Langstrumpf - den "Negerkönig" - erwischt, nun soll Ottfried Preußlers kleine Hexe dran glauben. Aus alten Kinderbüchern werden jetzt Unwörter entfernt. Gelangt mit dieser Zensur die Literatur an ihr Ende?

    https://www.tagesspiegel.de/me…htung-zensur/7658452.html

    Mal ein halbwegs brauchbarer Artikel im Tagesspiegel....


    Ich stelle mir gerade Jim Knopf in weiß vor.....

    Zum Glück gegen die Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit (ja, man kann es nicht oft genug schreiben) hab ich alle Folgen der Augburger Puppenkiste auffem Server gesichert....

    Da zensiert NIEMAND etwas dran rum....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Das heißt, ich bin noch weniger intellent als wie du ...

    Du erwartest doch dazu bestimmt keine Antwort, oder?

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Zum Glück gegen die Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit (ja, man kann es nicht oft genug schreiben) hab ich alle Folgen der Augburger Puppenkiste auffem Server gesichert....

    Und das ziehst du dir jeden Abend rein ...

    Wenn's nach mir ginge, würden die Kleinen Adolfs Kampf zu lesen bekommen. Aber natürlich zensiert. Statt von Juden ist dann von Negern die Rede.

    Du erwartest doch dazu bestimmt keine Antwort, oder?

    Nein, wozu? Ist ja nur eine logische Schlussfolgerung meinerseits ...

  • Und das ziehst du dir jeden Abend rein ...

    Nein, aber meine Enkelkinder zogen sich das rein....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....




  • Gut gesagt! :)

  • Die neuesten Lacher aus der Kategorie "Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit"...

    Diesmal wurde das Virus an den Disney Konzern weiter gegeben.....

    Zitat

    Rassismusverdacht Disney+ zeigt Zeichentrick-Klassiker mit Warnhinweis

    Wie rassistisch sind "Dumbo", die "Aristocats" und "Peter Pan"? Disney+ bietet die Filme künftig mit Beipackzettel an.

    https://www.spiegel.de/kultur/…9b-4475-9643-156631f4f004

    Die Bücherverbrennungen der linken Gutmenschen sind nicht mehr weit.....

    Zitat

    Bei "Aristocats" aus dem Jahre 1970 wird auf eine Szene hingewiesen, in der eine der Katzen "mit starkem Akzent auf Englisch singt - mit der Stimme eines weißen Schauspielers - und das Piano mit Essstäbchen spielt.


    Jetzt muss ich diese Filmchen auch noch sichern...falls irgendwelche Heinis auf die Idee kommen, diese aus dem Verkehr zu ziehen.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....