Ich habe mich heute gegen Grippe impfen lassen.
Erstmalig.
Wer noch?
Ich habe mich heute gegen Grippe impfen lassen.
Erstmalig.
Wer noch?
... Wer noch?
Ich habe mich letzte Woche gegen Grippe impfen lassen. Zum 7. Mal. Wer noch?
Hier im Ort sind aktuell die Praxen vollgestopft mit Impfwilligen. Weil Herr Spahn sie gerufen hat? Oder wegen Corona? Apotheken proben das Grippeimpfen als Modell: https://www.verbraucherzentral…ung-in-der-apotheke-51734
Frdl. Grüße
Christiane
Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen....
Ich hab sie allerdings auch noch nie bekommen....
Letzte Woche. Allerdings erst jetzt wieder weil ich die letzten 2 Jahre die Termine verpeilt habe oder dann doch eine Grippe bekam.
Hatte bis dato gute Erfahrungen damit gemacht.
Meine Schutzimpfung: drei mal täglich für ein-bis anderthalb Stunden mit'm Hund raus -bei jedem Wetter.
Bislang keine "richtige" Grippe oder Erkältung.
Hoffentlich lebt der Hund noch lange...
Meine Schutzimpfung: drei mal täglich für ein-bis anderthalb Stunden mit'm Hund raus -bei jedem Wetter.
Bislang keine "richtige" Grippe oder Erkältung.
Hoffentlich lebt der Hund noch lange...
Impfung ist nicht immer gesund.
Es gibt viele Pflegekräfte, die sich nicht impfen lassen wollen.
Anscheinend sind die Impfungen nutzlos, die Weltbevoelkerung waechst. Oder wurde gar nicht gegen Schwangerschaft geimpft?
Anscheinend sind die Impfungen nutzlos, die Weltbevoelkerung waechst. Oder wurde gar nicht gegen Schwangerschaft geimpft?
Wieso bei den Deutschen hat sie doch gewirkt.
Wieso bei den Deutschen hat sie doch gewirkt.
Da wuerde man eher Potenzmittel untermischen.
Es gibt viele Pflegekräfte, die sich nicht impfen lassen wollen.
Ich habe diesen Bullshit als Querdenker-Propaganda bei YT angeschwärzt. Der ganze Kanal "Augen auf TV" ist voll von dem Dreck.
Ich habe diesen Bullshit als Querdenker-Propaganda bei YT angeschwärzt. […]
Ah, die Blockwart-Mentalität bzw. der ordnungsrechtliche Aufruf zum Denuntiantum fruchtet bereits…
Na, jetzt geht's aber so richtig los, mit dem Impf-as-Impf-can, und um die Marktwirtschaft davor zu schützen, fundamental geschädigt zu werden, wird sie grad von Staats wegen erst einmal stillgelegt bzw. formal abgeschafft…
Ah, die Blockwart-Mentalität bzw. der ordnungsrechtliche Aufruf zum Denuntiantum fruchtet bereits…
Yepp, die Querdenker- und Impfgegner-Trottels können ihren Lügen-Mist auf Telegram, Wtube, Bitchute, usw. unter ihresgleichen austauschen, aber nicht auf Youtube, wo ganz normale Leute und sogar Kinder zuschauen. Querdenker und Impfgegner gefährden Menschenleben und sind nicht besser als Kriminelle.
[…] Querdenker und Impfgegner gefährden Menschenleben und sind nicht besser als Kriminelle.
Andererseits gefährden Personenkreese, die der Ansicht sind, dass es in einer Demokratie zu bestimmten Sachverhalten gar keine zwei Meinungen geben könne, und die somit jede Opposition in die Nähe von "Kriminellen" zu rücken bemüht sind, die Grundfesten der mühsam errungenen Werteordnung… abgesehen davon ist die Ausrufung einer Pandemie bei Inzidenzwerten von weit weniger als einem Promille der Bevölkerung auch ein wenig übertrieben, gelle?
Andererseits gefährden Personenkreese, die der Ansicht sind, dass es in einer Demokratie zu bestimmten Sachverhalten gar keine zwei Meinungen geben könne,
Es mag viele Meinungen geben. Auch die, dass Bleichmittel-Trinken gegen Coronavirus hilft. Solch eine Meinung sollte man aber besser für sich behalten, denn sonst glauben das noch welche und bringen sich in Gefahr.
Moderation:
Ich bitte um Rückkehr zum Threadthema. Danke.
Nachtrag:
Ein Beitrag von balanceistischen ist in den Thread der unbewiesenen Corona-Behauptungen umgezogen.
Da brauch man nix zu sagen.....
Die Deutschen können alles, aber nix richtig....und dann die Zensursula noch auf solch einem Posten....und dann will ich gar nix gewesen sein, die anderen sind schuld.....jaja, Uschi....
Und nun zum Sascha:
ZitatKnausern und Zaudern Der deutsche Geiz ist schuld am Impfdebakel
Eine Kolumne von
Sascha LoboZu wenig Impfstoff und zu viele Faxe: In der Pandemie zeigen sich die Folgen der jahrelangen Sparwut in Deutschland. Die schwarze Null wird zum Symbol eines katastrophalen Corona-Versagens.
Sehr interessant, seh ich auch so...
Viel Spaß beim lesen!
Das habe ich schon immer gewusst: keine Regierung macht je etwas richtig. Grundsätzlich sind alle Entscheidungen laienhaft gemacht,nicht ausgewogen oder gar fundiert.Alle Regierungsmitglieder sind überbezahlte Pfeifen,jeder Klippschüler bringt mehr zusammen.Und meist handeln die auch noch vorsätzlich.Gut,dass wenigstens die Medien,wenn auch Wochen später,wissen,wie's richtig gemacht worden wäre.Wäre ja noch schöner,wenn nicht mal die BILD-Zeitung wüsste,wie's richtig gegangen wäre.Natürlich sind die Wahlen ja auch irgendwie gefaked,sonst könnte sich nicht über Jahrzehnte der gleiche Klüngel halten.
Oder wie sollte ich die Kritik an Merkel,Scholz &Co sonst interpretieren????
Oder wie sollte ich die Kritik an Merkel,Scholz &Co sonst interpretieren????
Der Deutsche meckert gern. Völlig egal was die Politiker so treiben. Sie kassieren immer verbale Prügel.