Rotwein hilft beim Abnehmen!

  • Rotwein hilft beim Abnehmen!


    Darum hilft Rotwein beim Abnehmen:


    Zitat

    Es klingt zu verlockend, doch Rotwein kann aus wissenschaftlicher Sicht tatsächlich ein Ersatz für körperliche Betätigung sein. Kanadische Forscher der University of Alberta haben in dem roten, gegärten Traubensaft sogenannte Resveratrol-Verbindungen nachgewiesen. Diese Substanz aktiviert nicht nur einen Schutzmechanismus in den Zellen, sie stärkt und verbessert zudem auch die körperliche Verfassung, die Funktionen des Herzens und die Muskelstärke – auf genau die gleiche Art und Weise, wie Sport es tut. Ein Glas Rotwein entspricht hier laut Wissenschaftlern einer Stunde Fitness. Dieses Wissen begeistert natürlich jeden Weinliebhaber, sei aber besonders für die Menschen wichtig, die sich aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen nicht körperlich bewegen können.


    https://www.elle.de/abnehmen-rotwein-ersetzt-sport


    Mal echt eine gute Nachricht!

  • Rotwein hilft beim Abnehmen!


    Darum hilft Rotwein beim Abnehmen:



    https://www.elle.de/abnehmen-rotwein-ersetzt-sport


    Mal echt eine gute Nachricht!

    Jetzt stell dir mal vor, du würdest deshalb jetzt, statt jeden Tag eine Stunde Fitness zu machen ein Glas Rotwein oder auch zwei trinken...

    Unsere Anti- Alki's freuen sich schon richtig darauf, in dir den Super Alkoholiker zu sehen.

    Für die Spezialisten bist du schon Alki, wenn du jeden Tag eine Weinbrandbohne probierst....

    Wenn dir das nix ausmacht....lass dir den Rotwein schmecken.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Unsere Anti- Alki's freuen sich schon richtig darauf, in dir den Super Alkoholiker zu sehen.

    Für die Spezialisten bist du schon Alki, wenn du jeden Tag eine Weinbrandbohne probierst....

    Wenn dir das nix ausmacht....lass dir den Rotwein schmecken.....

    Mein Reden schon seit achtzig Jahren: "Lieber besoffen und glücklich als nüchtern und doof!"

    Kopp hoch und wenn der Hals ooch dreckig ist!

  • Mein Reden schon seit achtzig Jahren: "Lieber besoffen und glücklich als nüchtern und doof!"smilie_trink_175.gif

    Ich hab mir gedacht, ich warne schonmal vor....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Dem schließe ich mich an. Aber Hardcore. Drunter geht nix.

    Na deshalb habe ich wieder 3 neue Coctails aus eigener Rezeptur und selbst getestet eingestellt...

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Ich darf Dich zitieren?

    "Ich hab mir gedacht, ich warne schonmal vor...."

    :lach-m::lach-m:....Cool, du hast nicht noch eine Flasche Klosterfrau Melissengeist rumstehen?


    In den 80ern habe ich mal mit den Eltern meiner EX die Wohnung der verstorbenen Tante geräumt.

    Die war absolute Anti Alki...hat sie jedenfalls so aussehen lassen, kein Bier, kein Schnäpsgen nix....

    Wir haben dann, aus allen nur erdenklichen Verstecken, ca. 80 leere Klosterfrau Pullen hervor gekramt.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Isch sach ja; Wenn's vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist

    Meinst du nicht, in dem Alter wäre "Mutti, ROTBÄCKCHEN" angesagter...oder DOPPELHERZ, das Gesöff, das jede Pumpe in Fahrt bringt?

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Jetzt stell dir mal vor, du würdest deshalb jetzt, statt jeden Tag eine Stunde Fitness zu machen ein Glas Rotwein oder auch zwei trinken […]

    Wenn's doch der Fitness dienst! - Die Leibesertüchtigung durch Gebrauch des Korkenziehers erscheint mir durchaus stilvoll und auch den Geist anregend! Und die genüsslich entleerten Flaschen müssen anderntags ja obendrein zum Glascontainer gebracht werden, so dass auch die Bewegung nicht zu kurz kommt!

  • Und die genüsslich entleerten Flaschen müssen anderntags ja obendrein zum Glascontainer gebracht werden

    Nö, eigentlich nicht, ich sammel die in einem großen Einkaufskorb auffem Balkon....die werden erst weggebracht, wenn dieser voll ist....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....