Facebook löst die Account von Regierungschef, die der USA nicht gefallen.
Na, geht doch.
Seitdem Donald weg ist, funktioniert in USA wieder alles.
Facebook löst die Account von Regierungschef, die der USA nicht gefallen.
Na, geht doch.
Facebook löst die Account von Regierungschef, die der USA nicht .....
Ja, ja, die boese USA. War da nicht etwas mit Trump, Twitter, Facebook und Instagram?
Wenn man sich auffuehrt wie der Versager Maduro braucht man sich nicht zu wundern. Soll er mit seiner sozialistischen Diktatur alleine gluecklich werden, die Welt braucht diesen Suppenkasper nicht.
die Welt braucht diesen Suppenkasper nicht.
Das weiß man nicht.
Der Begriff: Soziale Medien ist ja nun wirklich PR der primitivsten Art. .
Und was hat die verlinkte Meldung über die Schiffbrüchigen im Mittelmeer mit den sozialen Medien zu tun?
[…] War da nicht etwas mit Trump, Twitter, Facebook und Instagram? […]
Da ist halt immer was los, schließlich sind das technische Plattformen, auf deren Nutzung das soziale Leben zurückgedrängt wurde… der in Beitrag #16 erwähnte Admin-Bereich ist sozusagen die Arrestzelle sozialer Medien, wenn man dieses Forum auch als solches sieht…
Die FAZ berichtet aktuell übrigens freudestrahlend über eine 14-jährige Influencerin, die via Blog und Instagram-Account dem gegenwärtigen Buchmarkt die Aufmerksamkeit des Leser*innen-Nachwuchses zuführt…
Na, geht doch.
Zumindest wurde es angekündigt. Was dann genau daraus wird, ist noch eine andere Sache.
Zumindest wurde es angekündigt. Was dann genau daraus wird, ist noch eine andere Sache.
Die Wirtschaft nimmt wieder Fahrt auf. Es gibt kaum noch Einschränkungen wegen Coronavirus. Allein im März wurden 916.000 neuen Jobs geschaffen.
Die Wirtschaft nimmt wieder Fahrt auf. Es gibt kaum noch Einschränkungen wegen Coronavirus. Allein im März wurden 916.000 neuen Jobs geschaffen.
Bei den Bestattungsunternehmen?
Bei den Bestattungsunternehmen?
Wie kommst'n auf sowas? Coronavirus ist in USA kein großes Thema mehr. über 1/3 der Bewohner sind schon geimpft.
Guckst du: https://www.ft.com/content/149…ec-4496-8ef6-8d6304043a9b
In den letzten Trump-Monaten haben 20 Milionen Leute ihren Job verloren. Zu der Zeit wütete das Virus fast ungehindert.
Die persönlichen Daten von Facebook-Nutzern weltweit sind offenbar entwendet worden. Das berichten mehrere Medien. Sie wurden demnach in ein Hacker-Forum gestellt – und stehen Kriminellen nun zur Verfügung.
https://www.spiegel.de/netzwel…e8-4c30-bab6-cd641fe26d11
Das ist ärgerlich für viele.
Alles anzeigen
Telefonnummern, IDs, vollständige Namen
Daten von 533 Millionen Facebook-Nutzern veröffentlicht
Die persönlichen Daten von Facebook-Nutzern weltweit sind offenbar entwendet worden. Das berichten mehrere Medien. Sie wurden demnach in ein Hacker-Forum gestellt – und stehen Kriminellen nun zur Verfügung.
https://www.spiegel.de/netzwel…e8-4c30-bab6-cd641fe26d11
Das ist ärgerlich für viele.
Interessant wären die Passwörter der FB-User. Aber ich schätze, dass FB nur Hashwerte davon speiechert. Wäre aber trotzdem was wert, denn lokal lässt sich sowas leichetr knacken.
Interessant wären die Passwörter der FB-User. Aber ich schätze, dass FB nur Hashwerte davon speiechert. Wäre aber trotzdem was wert, denn lokal lässt sich sowas leichetr knacken.
Wieso? Was würden Du denn mit meinem Passwort machen?
Kleiner Tip: Es ist der Name des Bruders meines indisch-stämmigen Ex-Chefs.
Wieso? Was würden Du denn mit meinem Passwort machen?
Ich kenne ein paar FB-User, bei denen ich mich gern einloggen würde.
Btw, die geleakten Daten findet man inzwischen überall im Netz.
Raidforums.com hat sie auch.
Ich kenne ein paar FB-User, bei denen ich mich gern einloggen würde.
Btw, die geleakten Daten findet man inzwischen überall im Netz.
Raidforums.com hat sie auch.
RaidForums |
We are receiving a lot of requests and have begun limiting traffic. Please keep trying, eventually you will get through or alternatively you can check back later. |
RaidForums We are receiving a lot of requests and have begun limiting traffic. Please keep trying, eventually you will get through or alternatively you can check back later.
Die sind zur Zeit etwas überlastet. Alle Welt saugt die FB Database.
Klick immer wieder auf "Reload". Irgendwann klappt es.