Maskenträger im Stadtbild

• Aber wo bekommen die Leute ihren Alk her, wenn alle Regale leer sind? :/

Na von Amazon, blöde Frage.....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Die Angestellten in den Laeden kennen Subs vielleicht schon laenger. Ueberall wo er hin kommt wird ihm erzaehlt "alles ausverkauft, kommen sie in zwei Wochen wieder".

Einige Angestellte in einigen Läden kennen mich tatsächlich… und da, wenn bestimmte Waren nicht vorrätig sind, die Angestellten dafür nichts können, kommen das Personal und ich bestens miteinander aus.

Neulich erlebte ich aber einen Linienbusfahrer, der trotz seiner Plexiglas-Schutzwand zwischen Fahrersitz und Passagierraum darauf bestand, dass ich die in Fahrzeugmitte befindliche Tür zum Eintritt nutzen sollte…

• Echte Hardcore-Querdenker haben Fake-Atteste, wo sie ihren Namen selber eintragen.

Hier in der Nähe ist ganz sympathischer "Penny-Markt". Wer dort ohne MNS angetroffen wird, und solch ein Attest vorzeigt, bekommt gleich Hausverbot. :)

• Ja und erst diese Abstände.....

Du solltest nicht immer so viel MONK schauen....der ist nicht repräsentativ und selbst das Coronavirus macht einen großen Bogen um den.....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Wein kann man auch selber machen.

Wer macht denn Wein selber?

Bei Amazon bekommt man das sogar ins Haus geliefert, oder bei Ebay oder generell im Onlineversand.....

Erst wenn diese Stricke alle reißen, dann holt man den Destillationsapparat aussem Kella und wird zum gesetzesuntreuen Bürger....dann darf man das....

Denn eines darf der Staat auf keinen Fall:

Jemandem sein Schnäpschen verbieten, dann gibt es auffe Glocke.....

• Vielleicht hat's in de rSendung mit der Maus oder bei Peter Lustig mal ein Lehrvideo gegeben… und dann jährt sich der Geburtstag des Herrn, der der Legende nach Wasser in Wein zu wandeln vermochte, sich zu 3030xten Mal…

Du meinst bestimmt die "Hobbythek"......mit Jean Pütz.....

• […] Zumindest taucht das Wort "Maske" auf ...

Für die Leute, denen es schon passiert ist, dass sie erst an der Ladentür bemerkt haben, ihre Maske daheim vergessen zu haben, wird's eigentlich Zeit, dass die Maske aus der Sprühdose endlich auf den Markt gebracht wird!

Entsprechende Warenproben könnte der Türsteher am Eingang der nächsten Drogerie unmaskiert Näherkommenden prophylaktisch in die untere Gesichtshälfte sprühen…

• Na, wenn du denkst, der macht nix mehr, dann liegste falsch:

https://www.facebook.com/jeanp…obbythek/594100454513547/

Immerhin hab ich jetzt halbwegs den Schlenker zum Threadthema hinbekommen. Zumindest taucht das Wort "Maske" auf ...

Hobbythek war Kult.....