Was macht der König von Thailand in Deutschland?

  • der König von Thailand in Deutschland


    Gutachten: Kontrolle des Thai-Königs in Deutschland kaum möglich



    Mehr dazu: https://www.br.de/nachrichten/…and-kaum-moeglich,SH3zB1G


    Was tun?

  • Ein kleines Detail zwischendurch:


    Der König von Thailand hat seinen Pudel zum Luftwaffengeneral ernannt.

    So etwa, wie auch der römische Kaiser Caligula sein Lieblingspferd Incitatus mit der Konsulwürde und ständigem Sitz im Senat ausgezeichnet hat.

  • Ein kleines Detail zwischendurch:


    Der König von Thailand hat seinen Pudel zum Luftwaffengeneral ernannt.

    Warum nicht? Der kann die Lage genauso wenig einschaetzen wie ein Goering.

    "Unsere Antwort ist mehr Demokratie, mehr Offenheit und mehr Humanitaet" ( J. Stoltenberg nach den Terroranschlaegen)

  • Was tun?

    Nix, selber schuld, würde ich sagen...

    Wenn man dusselige Gesetze macht, wird man halt dafür bestraft.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Der König von Thailand hat seinen Pudel zum Luftwaffengeneral ernannt.

    Bei seinen öffentlichen Auftritten sieht er aus, als wäre er nur körperlich anwesend, während seine Frau ihn stramm lächelnd durch die Gegend führt. Wer weiß, was der alles raucht ? Vielleicht ist es aber auch nur ein japanischer Roboter, der gebraucht wird um dem Volk vorzugaukeln der König wäre noch am Leben, bis irgendeine Thronfolge von den Göttern neu geregelt ist ? :/ 8)

  • Bei seinen öffentlichen Auftritten sieht er aus, als wäre er nur körperlich anwesend, während seine Frau ihn stramm lächelnd durch die Gegend führt. Wer weiß, was der alles raucht ? Vielleicht ist es aber auch nur ein japanischer Roboter, der gebraucht wird um dem Volk vorzugaukeln der König wäre noch am Leben, bis irgendeine Thronfolge von den Göttern neu geregelt ist ? :/ 8)

    Das könnte wohl so sein!

    Der alte König war da von anderer Art!

  • Es wird Zeit, dass man den amtierenden Blaublütlern diesen Zirkus in Zukunft erspart. Ein Teil verzieht sich schon freiwillig, weil sie diese Peep-Show nicht mehr ertragen. Und bei anderen zeigten sich Essstörungen und andere körperliche und geistige Erkrankungen.Die Monarchien machen ihre Aspiranten krank, daran gibt es wohl in vielen Fällen keine Zweifel. Wer will auch schon 24/7 von der Öffentlichkeit und dem Staat überwacht werden und das sein Leben lang?