der Widerstand gegen die Maßnahmen gegen Covid 19

  • @ Jana aus Kassel


    Sie sagt mit strahlendem Lächeln und voller Selbstbeweihräucherung von ihrer Bühne herab: "Ich bewege mich nun schon seit Wochen im Widerstand ..."


    Gerade so, als rede sie von der französischen Résistance oder von den Leuten rund um Claus Graf Schenk von Stauffenberg.


    Allerdings haben jene Leute nicht in aller Öffentlichkeit von einer Bühne herab mit ihrem Widerstand geprahlt.


    Und wenn damals Polizei dazu gekommen wäre, dann nicht, um einen Zwischenrufer abzuführen, so dass diese Jana weiter frei reden kann, sondern um Jana selber abzuführen.


    Ob diese Jana aus Kassel jemals den Unterschied begreift?

  • Aus gg. Anlass


    Sophie Scholl, eine deutsche Studentin und Widerstandskämpferin gegen den Nationalsozialismus


    Zitat

    Sophia Magdalena „Sophie“ Scholl (* 9. Mai 1921 in Forchtenberg; † 22. Februar 1943 in München) war eine deutsche Studentin und Widerstandskämpferin gegen den Nationalsozialismus. Sie wurde aufgrund ihres Engagements in der Widerstandsgruppe Weiße Rose gemeinsam mit ihrem Bruder Hans Scholl von nationalsozialistischen Richtern zum Tode verurteilt und am selben Tag hingerichtet.


    Mehr über sie: https://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Scholl


    Ehre sei ihrem Andenken!

  • Gerne zitiere ich einen Teil eines offenen Briefes an Jana aus Kassel:



    Mehr dazu: https://jungle.world/blog/von-…/11/brief-jana-aus-kassel

  • Egal, wer es sagt und wessen Geistes Kind er ist, der Brief an dieses blöde Gör sagt Wort für Wort auch meine Meinung.


    Die Dummheit dieses albernen Balgs weckt meine schlimmsten Eigenschaften, ich würde ihr sehr gerne links und rechts eine runterhauen, wie auch allen anderen, die immer sagen, dass diese Regierung aus Sklaven der Reichen besteht und nacheinander jede freie Meinung unterdrückt, und dass man rein gar nichts mehr sagen dürfe... Das sagen sie und fühlen sich wichtig dabei.



    "Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber"

  • Sie sagt mit strahlendem Lächeln und voller Selbstbeweihräucherung von ihrer Bühne herab: "Ich bewege mich nun schon seit Wochen im Widerstand ..."

    Nix besonderes...ich bewege mich schon seit Mitte März im Widerstand.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • wie auch allen anderen, die immer sagen, dass diese Regierung aus Sklaven der Reichen besteht

    Na darüber würde ich angesichts der gut dotierten Pöstchen nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums doitscher Politkorrumptis noch mal nachdenken....Sklaven nicht aber vielleicht willige Handlanger....


    Nachtrag:

    Das passt dazu:

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Na darüber würde ich angesichts der gut dotierten Pöstchen nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums doitscher Politkorrumptis noch mal nachdenken....Sklaven nicht aber vielleciht willige Handlanger....


    Nachtrag:

    Das passt dazu:

    Wenn einer kein Sklave ist - was Du bestätigt - sondern ein williger Handlanger, ist das seine freie Entscheidung, und sollte uns das nicht passen, können wir in freien Wahlen und mit einer freien Presse versehen, jederzeit Politiker wählen, die derlei Handlanger nicht benötigen. Leider ist es so, dass die, die am lautesten schreien und "die Politiker" allesamt als korrupt bezeichnen, sich am ehesten davon abhalten lassen, an Wahlen teilzunehmen - weil das Wetter schlecht ist, Besuch gekommen ist, der Zahn schmerzt, oder sonstwas Blödes. Danach geht das Korruptionsgeschrei wieder los.

    Nicht viel besser als Jana aus Kassel.



    "Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber"

  • Wenn einer kein Sklave ist - was Du bestätigt - sondern ein williger Handlanger, ist das seine freie Entscheidung, und sollte uns das nicht passen, können wir in freien Wahlen und mit einer freien Presse versehen, jederzeit Politiker wählen, die derlei Handlanger nicht benötigen. Leider ist es so, dass die, die am lautesten schreien und "die Politiker" allesamt als korrupt bezeichnen, sich am ehesten davon abhalten lassen, an Wahlen teilzunehmen - weil das Wetter schlecht ist, Besuch gekommen ist, der Zahn schmerzt, oder sonstwas Blödes. Danach geht das Korruptionsgeschrei wieder los.

    Nicht viel besser als Jana aus Kassel.

    Deine Beiträge versetzen mich immer wieder in ungläubiges Schmunzeln....

    Schau dich mal in unserer jetzigen, politischen Landschaft um....und daraus willst du Leute wählen, die nicht zum willfähigen Handlanger mutieren?

    Ich habe mein Vertrauen in das System schon lange verloren....bin bis jetzt auch immer schön brav wählen gegangen, weil ich Trottel das für meine erste Bürgerpflicht gehalten habe.....dieses Jahr bin ich das erste Mal nicht zur Wahl gegangen, Korruptheit muss man nicht mit einer Wahl bestätigen, die entwickelt sich auch so in diesem System.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • In welchem?


    Im elektrischen Widerstand à la Ohm?

    Und dann beschwerst du dich, das man manche Beiträge verschiebt?

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Du nix verstehen Spaß?

    Den Spaß hättest du aber schon bei Jana's Aussage anbringen können....und von mir, wegen OT, das gleiche gelesen....und da das ja noch da ist, siehst du, daß ich Spaß verstehe....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Moderation:

    2 Beiträge des Users Silvaner sind umgezogen. Sie befinden sich dort, wo der User danach gefragt hat, warum wir so kleinlich sind. Denn es gäbe so viele rote Mitteilungen, dass Beiträge verschoben wurden. Ich denke, er wird sich die Frage in BEzug auf seine Beiträge demnächst selbst beantworten können.


    Link: Eine Frage