Covid-19-Impfung und -Tests

  • Lasst euch halt verarschen, Hauptsache man spielt schoen Pande Mi Mi Mi und schnueffelt brav ins Tuch-lol

    Solch widerwärtige Äußerungen zeigen, wie verstaubt manch Hirne sind.

    Ja, in Zittau ist die Situation genau so. Wenn du das nicht glaubst, dann fahr hin und sag den Mitarbeitern, dass sie einer großen Lüge aufliegen. Mal sehen wie die dann reagieren.


    Deine gesamten Einlassungen zum Thema hier zeigen, wie das Alter sich auswirkt. Solch Querdenker sind mir schon einige begegnet. Alle samt haben durch ihre Äußerungen gezeigt, welch Sockenschuß die haben.

    Fühl dich also in "guter " Gesellschaft, du bist nicht allein.


    Ach, falls dich der Virus doch erwischen sollte, sei vorsichtig. Hier kursieren Meinungen, die erkrankte Leugner mit ihrem Krankenbett vor die Tür des Krankenhauses rollen wollen.


    Aber mal so unter uns. Glaubst du wirklich den Mist, den du hier veröffentlichst oder ist das sone Masche wie "Hauptsache dagegen, egal gegen was"..??

  • Als Ossi warste nach der 9.Klasse bereits ausgebildeter Molekularbiologe. :D

    Ab der 8. Klasse war ua der Mensch Thema. In der 9. Klasse ging es ua um Gene, DNA DNS RNA usw...

    Jeder, der einigermaßen aufgepasst hat, kann wissen, dass der mRNA Impfstoff einfach nicht in den Zellkern eindringen kann, weil eine Barriere es verhindert.


    Wenn Wessis das nicht in der Schule hatten, kann ich nix dafür.

  • Natürlich.....die westdeutsche Bildung, is klar.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Red dich doch einfach weiter um Kopf und Kragen.


    Ja, ich kenne die westliche Bildung.

    Ein Graus für jeden POS Schüler, der mindestens eine 2 als Abschluß hatte (und wir hatten leider nur 5 Noten).


    Das BRD Bildungssystem erzeugt Dummlinge, die weder in der Realität angekommen sind, noch mit dieser etwas anfangen können. Ansonsten würden ausgebildete Fachkräfte nicht solch Bullshit-Job wie zB Wachmann ausüben, sondern da arbeiten, wo sie Spezialist sind.


    Und nun zweifel bitte an meiner Sicht, die seit 25 Jahren durch eine Lebensgefährtin bestätigt werden, die in Grundschulen die zukünftigen Vollidioten betreut.

  • Das BRD Bildungssystem erzeugt Dummlinge, die weder in der Realität angekommen sind, noch mit dieser etwas anfangen können. Ansonsten würden ausgebildete Fachkräfte nicht solch Bullshit-Job wie zB Wachmann ausüben, sondern da arbeiten, wo sie Spezialist sind.

    Tja, meine Lebensplanung hat sich eben zwangsweise geändert, nachdem meine Frau unheilbar krank wurde....und man muß noch nicht einmal besonders intelligent sein, um das nachzuvollziehen....

    Was ist mit dir, du mRNA Spezialist?

    Wie bist du auf deinem Wertstoffhof gelandet? Bei deinem Wissen?

    Anscheinend haben dich die Lehrpläne der DDR POS auch nicht weiter gebracht, oder?

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Zitat

    Anaphylaktischer Schock nach Corona-Impfung Was Allergiker jetzt wissen müssen

    Einige wenige Menschen hatten direkt nach der Corona-Impfung schwere allergische Reaktionen. Allergologe Ludger Klimek erklärt, wie man am besten mit diesem Risiko umgeht.

    https://www.spiegel.de/gesundh…a1-4885-8049-5ee53e69739d

    Eine Bedienungsanleitung.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Die beinhaltet nicht so'n Quatsch wie "Kommunismus gut, Russkie gut, Mauer gut, Amiland böse", das scheint wohl einige zu stören.

    Kommunismus sch......, Russland boese, USA gut. ^^


    ( wobei Ersteres ja zutrifft)

    "Unsere Antwort ist mehr Demokratie, mehr Offenheit und mehr Humanitaet" ( J. Stoltenberg nach den Terroranschlaegen)

  • So ist's recht! :)

    Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Ideologien. Nur muss man beim Kommunismus die Klappe halten. Liberal, Demokratie, Meinungsfreiheit und Kommunismus sind unvereinbar. Ist wie bei Religion und Gottessstaaten

    "Unsere Antwort ist mehr Demokratie, mehr Offenheit und mehr Humanitaet" ( J. Stoltenberg nach den Terroranschlaegen)

  • War doch schon immer so. Kommunistische Staaten, Demokratie und Meinungsfreiheit? Passt nicht.

    Wo gibt es das, Demokratie und Meinungsfreiheit? Habe bis, heute, noch kein Staat kennengelernt, wo sowas gab. Habe bis jetzt, wenn ich wirklich richtig ehrlich meine Meinung und meine Wünsche äußere, immer auf die Fresse bekommen (symbolisch, juristisch und körperlich).

  • Wo gibt es das, Demokratie und Meinungsfreiheit? Habe bis, heute, noch kein Staat kennengelernt, wo sowas gab.

    Dann biste noch nicht weit rumgekommen?

    Habe bis jetzt, wenn ich wirklich richtig ehrlich meine Meinung und meine Wünsche äußere, immer auf die Fresse bekommen (symbolisch, juristisch und körperlich).

    Von Vertretern eines Staates? Erzähl bitte mehr darüber.