Covid-19-Impfung und -Tests

• Du benutzt sicher noch einen Kasettenrecorder. Auch Videokassetten, VHS?

Nö, S-VHS, wenn schon...aber nein, tu ich nicht. Und mein Akai GX95 MK II hab ich 2009 bei Ebay verkauft mitsamt aller Cassetten.....Videorekorder waren übrigends JVC HR-S 4700 EG...zwei Stück....

Ich hab jetzt noch einen Denon Dreher DP 47F, 660 LP's, einen Denon DCD 1460, zwei DAT Rekorder von Sony, einen DTC 55 ES und einen DTC 59 ES, analoger Equalizer von 1979 JVC SEA 50 und das Prachtstück, einen AKAI AM 75 Reference Master Verstärker mit 2x 205 Watt sinus.....

Ach, und ich kaufe heute noch LP's......die Dynamik einer Schallplatte ist nicht zu toppen....

Ach so, Boxen.....MB Quart QL 1502 und Heco 950.....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....

• Gibt es noch Alternativen zum mRNA-Impfstoff?

Gibt es, sind aber noch nicht zugelassen.

Es geht (jedenfalls mir) nicht um die Frage Versuchskaninchen oder nicht. Es geht um einfache Antworten auf einfache Fragen. Wie lange hält die Wirkung an? Wie wirkt der Impfstoff bei Mutationen des Virus? Kann ich das Virus trotz Impfung weiter verbreiten? Wie sieht es mit der allergenen Sensibilisierung tatsächlich aus? Etc.

• Es gibt viel Heilkräuter und Naturheilmittel, wie z. B. Nelken, Kamille, Katzenkralle, Salbei und Teebauöl, die antibakteriell, antifungal, antiseptisch und antiviral sind. Die kannst Du online bestellen oder im Geschäft kaufen.

Und warum weiß der Spahn da nix von?

Ist doch bestimmt viel billiger als die dusselige Impfung, oder?

Und wie sagte, wie heißt die, Else Kling???

Wenn's schee macht.....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Mich würde auch interessieren, was das bundesdoitsche Vorzeigeland, der Freie Staat Söderland, davon hält....

Ich denke mal, die würden mit einem Vorsitzenden Strauss viel besser fahren....

Der hätte das sogar geschafft, die AfD einzubürgern....in die CSU.....

• Kann ich das Virus trotz Impfung weiter verbreiten?

Ja, über Hände, Kleidung usw. So wie jeder Gegenstand, dem das Virus anhaftet. Freie Viren bleiben einige Stunden noch infektiös. Besonders wenn es kühl ist.

Du erzeugst aber keine neuen Viren mehr, so wie jemand der nicht geimpft ist.

• Für den Hersteller des Impfstoffs ist es gut, wenn er viel davon verkaufen kann. Andere Pharma-Konzerne haben nichts davon.

Das kommt darauf an...wenn das Teufelszeug übelste Nachwirkungen hat, profitieren natürlich auch andere Pharmahersteller mit ihren Mittelchen davon.....

• Das kommt darauf an...wenn das Teufelszeug übelste Nachwirkungen hat, profitieren natürlich auch andere Pharmahersteller mit ihren Mittelchen davon.....

Eher nicht, dann wird das Zeug eingestampft und irgendwer geht in den Knast, vermutlich der, der die Zulassung erteilt hat.

Btw, etwa 180 Impfstoffe sind derzeit in der Testphase. Coronavirus muss sich warm anziehen.

• Ist Spahn denn Mediziner? Ich glaube der ist Bankkaufmann.

Spielt das in Doitschland eine Rolle? Muss man dafür Mediziner sein? Man ist doch in der Politik, da könnte man auch vorher Kanalreiniger oder Strassenfeger gewesen sein, das ist in diesem Land doch völlig unerheblich für die Qualität der politischen Entscheidungen....deswegen sind wir ja so toll auf der Welt......

• Stimmt, die haben ja alle ihre fachlichen Berater.

...die vorher Bettnässer waren.....