Die gefährlichen Helfer des Coronavirus

• Immerhin eine lustige Geschichte.....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Immerhin eine lustige Geschichte.....

Die Typen sind verrückt. Die harte Realität ist nichts für ihre Nerven.

Zitat

Kein seriöser Wissenschaftler behauptet, jemals einen Virus gesehen oder isoliert zu haben. Der Umgang mit jedwedem Virus beruht auf einem MODELL, auf einer Theorie und nicht auf Fakten.

https://coronapedia.de/gruppen…-aerztliche-untersuchung/

God bless Joe & America, and f*ck Donald Trump.

• Na, immerhin war es das letzte Jahr recht bunt und lustig mit dem Leuten.....besonders KenFM hat für manchen Lacher gesorgt.....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Na, immerhin war es das letzte Jahr recht bunt und lustig mit dem Leuten.....besonders KenFM hat für manchen Lacher gesorgt.....

Besonders lächerlich finde ich Covidioten mit Reichsbürger-Allüren, die die BrD als illegitim betrachten und einen Friedensvertrag wollen. Das haben die zu 100% von Neonazis abgeguckt, die Ähnliches schon seit 50 Jahren schwurbeln. :D

• Besonders lächerlich finde ich Covidioten mit Reichsbürger-Allüren, die die BrD als illegitim betrachten und einen Friedensvertrag wollen. Das haben die zu 100% von Neonazis abgeguckt, die Ähnliches schon seit 50 Jahren schwurbeln. :D

Na aber das stimmt doch.....

Die Bananenrepublik Doitschland ist in Wirklichkeit eine Firma, ein Konzern...ja hast du das denn nicht gewusst?

Schau dir mal deinen PERSONALausweis an, sagt das nicht alles?:substi:

• Führ den nicht so vor....sonst bekommst du keine Adressen von Ärzten mehr, die dich von deiner Maske befreien....:lach-m:

Dann kannst du nur noch zu deinem kompetenten Heilpraktiker gehen und Bachblüten kauen.....

• Führ den nicht so vor....sonst bekommst du keine Adressen von Ärzten mehr, die dich von deiner Maske befreien.... :lach-m:

Wenn ich einen Laden hätte, würde ich jedem, der mit so einem Fake-Attest auftaucht, lebenslanges Hausverbot erteilen. :(