Corona/Covid 19 - Der Thread für alles, was nicht bewiesen ist oder nicht der Realität entspricht

• Coronaleugnung ist langweilig.

Der neuste Schrei: Viren insgesamt leugnen! :D

https://wtube.org/user/Zeitzeugen/AFiO0yn

Mein lieber Scholli...du hast aber merksame Quellen....

Muss ich dich jetzt bedauern oder bejubeln....????

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Auch das noch: 2020 hat gezeigt, dass der Lockdown die globale Durchschnittstemperatur erhöht… ja, wie kommt denn dös, wenn doch, bis auf ein paar demonstrierende Querulanten alle brav daheimsitzen, online shoppen und ihre sozialen Kontakte via Whatsapp pflegen? Na gut, die halbleeren Busse und Bahnen des ÖPNV verbrauchen nicht weniger, als wenn sie voll besetzt wären, und auch die Beheizung der Wohnungen ist nicht vollständig klimaneutral oder missionslos… und wahrscheinlich sind die ministeriellen Videokonferenzen nicht weniger energieaufwendig, als es ihre vorlockdownigen Flugreisen gewesen wären… aktuell verpesten auch noch die kommunalen Schneeräumfahrzeuge die Luft auch in Umgebung der für Dieselfahrzeuge, die nicht EURO5 einhalten, gesperrt sind… und der weltweite Waren- bzw. Containerverkehr scheint ja zu boomen.

• Du solltest mich bewundern. Ich beschäftige mich auch mit den Quellen der Schmalspurhirne. Das ist sonst eher unüblich.

Komm nach NRW, da haste mit Corona nich viel zu tun......

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Und hier im Nichttatsachenfred mal beinharte Tatsachen....

Ein krasses Beispiel, wie das olle Virus doch auf den Denkapparat von Politnicks schlagen kann, die sich dann schamlos der Lächerlichkeit aussetzen....

Danke, Oliver....

• Auch das noch: 2020 hat gezeigt, dass der Lockdown die globale Durchschnittstemperatur erhöht… ja, wie kommt denn dös, wenn doch, bis auf ein paar demonstrierende Querulanten alle brav daheimsitzen, online shoppen und ihre sozialen Kontakte via Whatsapp pflegen? Na gut, die halbleeren Busse und Bahnen des ÖPNV verbrauchen nicht weniger, als wenn sie voll besetzt wären, und auch die Beheizung der Wohnungen ist nicht vollständig klimaneutral oder missionslos… und wahrscheinlich sind die ministeriellen Videokonferenzen nicht weniger energieaufwendig, als es ihre vorlockdownigen Flugreisen gewesen wären… aktuell verpesten auch noch die kommunalen Schneeräumfahrzeuge die Luft auch in Umgebung der für Dieselfahrzeuge, die nicht EURO5 einhalten, gesperrt sind… und der weltweite Waren- bzw. Containerverkehr scheint ja zu boomen.

Und wo sollte da ein Zusammenhang mit Corona bestehen?

"Unsere Antwort ist mehr Demokratie, mehr Offenheit und mehr Humanitaet" ( J. Stoltenberg nach den Terroranschlaegen)

• Und wo sollte da ein Zusammenhang mit Corona bestehen?

Heutzutage hat ALLES irgendwie eine Corona Verbindung.....

Selbst wenn du abends ins Bett gehst und die Bettdecke über deinen Kopf ziehst, oder wenn du als Fetisch im Bett deine Maske aufbehälst....Lach.....