Corona/Covid 19 - Der Thread für alles, was nicht bewiesen ist oder nicht der Realität entspricht

  • Bloß nicht! 8| Natürlich ist diese Aktion völlig sinnfrei. Von der Sorte hab ich hier auch einen. Er will nicht mehr in DE tanken sagt er. Wegen Maske und so, die man hier seit vorgestern wieder aufsetzen muss. So ein medizinisches Flatterdings. Nur - der tankt seit Jahr und Tag eh in CZ, wo er derzeit FFP2 aufsetzen muss. Das tut er auch ohne Murren, denn die Strafen dort sind "etwas" höher als hier. Prima Protestform. :c'mon:

    So viel zu den Schwurblern, die immer jammern, dass Deutschland eine Diktatur sei, aber die Einschränkungen in anderen Ländern ohne Murren hinnehmen.


    Ich möchte bloß mal wissen, wieso Attila Hildmann in der Türkei keine Protestmärsche gegen Anti-Covid-Maßnahmen startet. Kann es vielleicht sein, dass er vor der deutschen Kuscheljustiz keinen Respekt hat, während er weiß, dass Erdogans Schergen kein Problem damit haben, die fehlende Einsicht in ihn hineinzuprügeln?