Hast du schon deine Geschichte aufgearbeitet?
Aber ja, warum kannst du das nicht?
Hast du schon deine Geschichte aufgearbeitet?
Aber ja, warum kannst du das nicht?
Nö, kein Mitleid mit Russland. Kein Mitleid wegen der Sanktionen. Dann eben das Gas woanders her und Eskalationen up.
Es ging ja auch hier nicht um Mitleid oder Sanktionen oder Gas, sondern um darum eine Gelegenheit die Putin bietet auszuschlagen oder zu nutzen. Die Geste ist jedenfalls da.
Es ging ja auch hier nicht um Mitleid oder Sanktionen oder Gas, sondern um darum eine Gelegenheit die Putin bietet auszuschlagen oder zu nutzen. Die Geste ist jedenfalls da.
Die Geste ist da, aber sie bekommt durch die Quelle eine andere Bedeutung. Putin ist ein Gangster, ein Gewohnheitsverbrecher. Lügen und Täuschen gehört zu seinem Handwerk.
Andererseit ist der Kerl sehr intelligent und er tut nichts Unüberlegtes. Er wird wissen, dass einige seine Geste als Täuschung verstehen und dass genau solche Unterhaltungen wie hier entstehen. Offenbar will er, dass man über ihn nachdenkt und redet.
Oh Mann!Und wieviel Land haben die weißen Russen den kleinen Völkern Sibiriens weggenommen?
Und erst im asiatischen und Vorderasien Raum. Zumal da auch noch so ein gütig Dreinblickender älterer Herr mit Bart war der diverse Volksgruppen quer durch sein Reich verfrachtet hat. Was einigen auch nicht gut bekommen ist.
Richtig. Aber eben wieviel Wert diese Geste hat, da liegen wir eben auseinander.
Putin ist ein Despot. Seine Art des Regierens ist mit einem modernen Europa völlig inkompatibel.
Dein Argument hört sich an wie: "Hitler war für Deutschland der richtige Mann zur richtigen Zeit!"
Putin mit Hitler zu vergleichen ist völlig daneben! Zudem war Hitler ein Kind des Imperialismus und eine Folge des monopolistischen Kapitalismus, der lt. der Definition von DIMITROV gesetzmäßig zum Faschismus tendiert, weshalb Hitler auch internationale Unterstützung erfuhr, die seinen Aufstieg ermöglichte. Die dt. Linke und die Demokratie der Weimarer Republik haben voll versagt.
Putin mit Hitler zu vergleichen ist völlig daneben!
Richtig. Aber eben wieviel Wert diese Geste hat, da liegen wir eben auseinander.
Das ist aber unabhängig davon zu überprüfen was die Geste wert ist. Der Ball liegt jedenfalls jetzt in "unserem" Feld.
Hat der Erstellers des Bildchens eigentlich nur Geschichte abgewählt oder kam da auch noch Geografie dazu??
Das ist aber unabhängig davon zu überprüfen was die Geste wert ist. Der Ball liegt jedenfalls jetzt in "unserem" Feld.
Das ist wahr. Nur ist es eben eine die ungefähr den Wert hat wie der Schriftverkehr zwischen Kim und Wladis abgewähltem Schätzchen in Mar-el-Dingens.
Putin ist und bleibt ein undemokratischer Diktator den man höchstens mit ner langen Rohrpumpenzange anfässt. Also am besten gar nicht.
Und beide Seiten haben genug interne Probleme momentan als sich auf ein Minenfeld der politischen Trickserien einzulassen bei dem am Ende sowieso nichts raus kommt.
Hat der Erstellers des Bildchens eigentlich nur Geschichte abgewählt oder kam da auch noch Geografie dazu??
Du hast offenbar 2 Fehler gefunden. Sag bitte welche das sind.
Ein Bildchen habe ich noch ...
Und beide Seiten haben genug interne Probleme momentan als sich auf ein Minenfeld der politischen Trickserien einzulassen bei dem am Ende sowieso nichts raus kommt.
Ich sehe nach wie vor nicht ein, das Verhältnis zwischen Staaten rein an Personen festzumachen. Auf Tricksereien würde ich mich nicht einlassen. Warum auch ? Putin müsste schon etwas anbieten, was weitere Aktionen wert ist. Ansonsten dann eben nicht.
Ist jetzt Putin in Frankreich eingefallen und hat in Deutschland KZ eröffnet? Habe ich was verpasst?
Wo findet der immer diese dümmlichen Propagandabilder und Filme?
Ein Bildchen habe ich noch ...
Arbeitest du im Auftrag von ExxonMobil?
Ich sehe nach wie vor nicht ein, das Verhältnis zwischen Staaten rein an Personen festzumachen. Auf Tricksereien würde ich mich nicht einlassen. Warum auch ? Putin müsste schon etwas anbieten, was weitere Aktionen wert ist. Ansonsten dann eben nicht.
Nun, momentan geht aber kein Weg an Putin und seiner Machtkamarilla vorbei. Klar, Russland wird nicht ewig = Putin sein, dafür stehen die Zeichen klar gegen Ihn, bzw. ist das ein normaler Wechsel mit der jetzigen, heranwachsenen Generation dort.
Denn was wir jetzt sehen, völlig wurscht wie der einzelne hier Nawalny beurteilt, sind das die ersten Anzeichen besagten Generationenwechsels.
Und der wird kommen. Ob das dann so gemütlich für besagte Honigsauger von Putins Gnaden sein wird, wer weiß. Auch dieses ewige dicke Hose Macho Russland first getue mit dieser gnadenlosen Heuchelei von traditionellen Werten ( Putin und die Orthodoxen etc. ) schleift sich ab. Das kann man vielleicht noch einer gewissen Prozentzahl verkaufen, aber jene ( und die Zahl wird wachsen ) polyglotten, sprich weltoffenen und reisenden, jungen Russen werden diesen Quatsch auch nicht mehr schlucken.
Also viel spannender ist da eher die Frage was wird in den nächsten 10 Jahren passieren.
Wo findet der immer diese dümmlichen Propagandabilder und Filme?
Ich habe Internet. Ist echt toll. Solltest du mal ausprobieren.
Ist jetzt Putin in Frankreich eingefallen und hat in Deutschland KZ eröffnet?
Wie kommste darauf?