Covidioten - Best of

  • Einer der Oberschwurbler, Bodo Schiffmann, seines Zeichens Schwindelarzt, hat sich nach Afrika abgesetzt, da ihm in Deutschland ja juristisches Ungemach droht.

    Desweiteren gab er in seinem neuesten Elaborat im wissenschaftlichen Qualitätsmedium Telegram bekannt, dass er an zukünftigen Querdenkerdemos nicht mehr teilzunehmen gedenke.

    Wären die mRNA-Impfstoffe eine Gentherapie, sollte das so Mancher als Chance sehen.

  • Einer der Oberschwurbler, Bodo Schiffmann, seines Zeichens Schwindelarzt, hat sich nach Afrika abgesetzt, da ihm in Deutschland ja juristisches Ungemach droht.

    Desweiteren gab er in seinem neuesten Elaborat im wissenschaftlichen Qualitätsmedium Telegram bekannt, dass er an zukünftigen Querdenkerdemos nicht mehr teilzunehmen gedenke.

    Bodo Fischmann wollte mal eine eigene Partei gründen. War aber auch nix.


    Lustig fand ich seine Lügengeschichten, wo er schwindelte, dass Kinder am MNS erstickt sind. :D

  • Gunnar Kaiser (den kennt hier wohl keiner), ein libertärer Youtuber, den ich einmal sehr geschätzt habe, ist nun auch zu den Covidioten übergetreten.

    Traurig ...

    Könnte es sein, das der Typ richtig liegt und du in der verkehrten Schlange stehst?:lach-m:

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Hör mal, auf dem Foto da, ist das Prinzessin Lea?

    Und wenn, wo ist dann Luke Skywalker?

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Covidiot gibt alles. Schmeißt sich auf den Boden (im Fußball heißt das Schwalbe) um sich dann wie ein Kartoffelsack einladen zu lassen.


    Und dann tut er noch so, als würde er gefoltert werden. :D

    "I can't breathe!"

    Den Jungs ist echt nix zu peinlich.


  • Antifa-Girl attackiert Covidioten. Als sich die Polizei einmischt, bekommt der Coronaleugner richtigen Stress. Ganz klassisch, mit Knie im Genick. George Floyd lässt grüßen. :D


  • Also, wie man als Atommacht auf ein Kuhdorf losgehen kann, auch wenn das im Bauernecho zum Angriff aufruft und einen Böller losschickt, verstehe ich nicht.

    Klar, Aggressor war die Frau, aber was danach kam, ist nur noch peinlich.

         



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

  • Also, wie man als Atommacht auf ein Kuhdorf losgehen kann, auch wenn das im Bauernecho zum Angriff aufruft und einen Böller losschickt, verstehe ich nicht.

    Klar, Aggressor war die Frau, aber was danach kam, ist nur noch peinlich.

    Der geprügelte Covidiot ist ein bekannter Hetzer. Sieht so aus, als nutzen die Polizisten die Gelegenheit, dem Vogel mal richtig was einzuschenken. Ich find's gut! :)

  • 100.000 wackere Querdenker belagern den Reichstag und fordern Merkels Kopf!