Covidioten - Best of

• Vor ein paar Tagen haben sich zig-Tausende von Indern gleichzeitig in den Ganges gestürzt, um die Götter günstig zu stimmen und ihren Geist zu heilen. Das scheint nicht sehr gut funktionieren, denn jetzt sterben in Indien die Leute an Corona wie die Fliegen. Von "Krankenhäusern" kann man gar nicht mehr reden, in den Gängen, in und an den Notbetten ist es voll wie bei einer Meisterfeier, und wer sich früher nicht angesteckt hat, steckt sich spätestens im Krankenhaus an.

Es ist was Wahres dran: Die Menschen sterben nicht nur am Corona-Virus, sondern auch an ihrer Dummheit.

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

• Es ist was Wahres dran: Die Menschen sterben nicht nur am Corona-Virus, sondern auch an ihrer Dummheit.

Vielleicht ist das ja auch Gottgewollt.....und geht gegen die Überbevölkerung auf dem Planeten.

In der Hinsicht haben Viren ja nix mit ethischem Brumborium zu tun....

Der Ganges übrigends auch nicht.

Und Indien ist ja ganz schön voll.......

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....

• Durchgeknallte Querdenker wollen die Bundeswehr gegen den Rechtsstaat aufhetzen. Kannste dir nicht ausdenken! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach zwei Minuten habe ich aufgegeben, das sind auch genau die Art von Eltern, die ihre Kinder am liebsten INS Schulgebäude mit ihren SUVs bringen würden...

:rofl2:

Wären die mRNA-Impfstoffe eine Gentherapie, sollte das so Mancher als Chance sehen.

• Leerdenker auf dem Seziertisch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die ersten 7 Minuten sind sehr hörenswert.

Danach fängt seine Antikapitalismus-Spinnerei an. Aber egal ... :)

• Nach zwei Minuten habe ich aufgegeben, das sind auch genau die Art von Eltern, die ihre Kinder am liebsten INS Schulgebäude mit ihren SUVs bringen würden...

:rofl2:

Ja, genau das ist die herangezüchtete bürgerlich doitsche Wahrheit....

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Ja, genau das ist die herangezüchtete bürgerlich doitsche Wahrheit....

Das sind die gut betuchten Grünen-Mütter.

;)

Der im Grundgesetz geregelte Amtseid aller deutschen Regierungsmitglieder:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

• Querdenker-Hooligans in Schmalkalden greifen Polizisten an ...

Externer Inhalt twitter.com

Das Covidioten-Gesindel wird immer frecher und gefährlicher! :(

• Für den Querdenkerrichter wird es jetzt ernst, die Polizei hat bei Hausdurchsuchungen Handys und Computer beschlagnahmt.

In den sozialen Medien tobt deswegen der Mob

Weimar: Corona-Maskenpflicht aufgehoben – Durchsuchung bei Amtsrichter - DER SPIEGEL

Und ich dachte immer, in der BRD sind Richter unabhängig und nur ihren Gewissen verantwortlich, da kann man sich täuschen. Ruckzuck ist der Richter weg, wenn es der Oberschicht nicht passt.:lach-m:

Komm vor drei Jahren, bevor Corona angefangen hat, war das deine Kameraden, mit den du mitmarschiert bist und am Stammtisch saßt und rechte und neoliberale Parolen herausgebrüllt hast. :)

• Hier ist noch eine Covidioten-Seite, wo du noch antworten musst, um deine Wissenserguss abzulassen.

Covidioten-Seite

• Und ich dachte immer, in der BRD sind Richter unabhängig und nur ihren Gewissen verantwortlich, da kann man sich täuschen. Ruckzuck ist der Richter weg, wenn es der Oberschicht nicht passt.:lach-m:

Unfug!!

Es besteht der begründete Verdacht auf Rechtsbeugung.Das ist,gerade für eine Richter,nun mal keine Lappalie

• Komm vor drei Jahren, bevor Corona angefangen hat, war das deine Kameraden, mit den du mitmarschiert bist und am Stammtisch saßt und rechte und neoliberale Parolen herausgebrüllt hast.

Meine Kameraden sind gesetzestreue Bürger, die vielleicht mal die Hilfe der Polizei brauchen, aber sie nicht angreifen. Was verstehst du unter "neoliberalen Parolen"?

• Und ich dachte immer, in der BRD sind Richter unabhängig und nur ihren Gewissen verantwortlich, da kann man sich täuschen. Ruckzuck ist der Richter weg, wenn es der Oberschicht nicht passt.:lach-m:

Überlass das Denken den Pferden, die haben die größeren Köpfe:

1. Die Klägeranwältin hat gezielt nach Familiennamen gesucht, die auf dem Tisch des Richters landen würden und sogar online annonciert

2. Die Ausgestaltung des Beschlusses weist mehr als ungewöhnliche Abweichungen von sonstigen derartigen Dokumenten auf - ganze Paragraphen runterschreiben, wo sonst üblicherweise nur der Paragraph genannt wird - Fragestellung: War der Richter hier lediglich Durchlauferhitzer?

3. Hinzuziehen von Gutachtern, die in den eigenen Fachkreisen keinen besonders guten Ruf haben

4. Überschreitung der Kompetenzen des Richters - der hätte den Fall weiter verweisen müssen und lediglich im Einzelfall entscheiden dürfen, nicht aber über 2 komplette Schulen und Köpfe der dortigen Schülerschaft.

5. Hier steht der Verdacht zur Verabredung zur Rechtsbeugung, in Verbindung mit dem Verdacht zur vollendeten Rechtsbeugung im Raum

Wären die mRNA-Impfstoffe eine Gentherapie, sollte das so Mancher als Chance sehen.

Das sah schon bedrohlich aus, es wäre durchaus vertrebar gewesen, die Dienstwaffe zu ziehen.

• Das sah schon bedrohlich aus, es wäre durchaus vertrebar gewesen, die Dienstwaffe zu ziehen.

Und danach?

Du glaubst, damit wäre es getan gewesen?

Vielleicht auch noch losballern?

Ich könnte mir vorstellen, das man dann die Polizei auseinander genommen hätte.....

• Das sah schon bedrohlich aus, es wäre durchaus vertrebar gewesen, die Dienstwaffe zu ziehen.

Mindestens Pfefferspray. Ich bin auch dafür, dass die deutsche Polizei mit solchen Dingern ausgerüstet wird: https://en.wikipedia.org/wiki/Taser

Nix "Defund the Police" - die Polizei sollte aufrüsten. Mit Freundlichkeit und Kuscheln kann man die Feinde unserer Gesellschaft leider nicht stoppen. :(

• Mit Freundlichkeit und Kuscheln kann man die Feinde unserer Gesellschaft leider nicht stoppen.

Na, den Begriff würde ich aber erstmal genauer definieren....was bei dir alles Feinde der Gesellschaft sind.....

Bloß weil sie nicht so leben wollen wie du? Andere Ansichten haben? Nicht andere darüber bestimmen zu lassen, wie man lebt?

Wenn das deine Definition ist, dann könnte man mich auch als einen Feind dieser Gesellschaft betrachten, aber dann auch zu recht!