Wer wird CDU/CSU-Kanzlerkandidat?

  • Jaaaa, natürlich, alles Leerdenker.....aber egal, die wahre Intelligenz bringt uns ja momentan perfekt durch die Pandemie.....:peace2:

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....



  • Jaaaa, natürlich, alles Leerdenker.....aber egal, die wahre Intelligenz bringt uns ja momentan perfekt durch die Pandemie.....:peace2:

    Auch die größte, wahrste und reinste Intelligenz kann niemanden durch die Pandemie bringen, der alle Anstrengungen durch sein klotzköpfiges Verhalten zunichte macht.



    "Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber"

  • Auch die größte, wahrste und reinste Intelligenz kann niemanden durch die Pandemie bringen, der alle Anstrengungen durch sein klotzköpfiges Verhalten zunichte macht.

    Jaaaa, natürlich, hätte ich jetzt auch gesagt......

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....