• Wann wird die EU ENDLICH der Türkei sagen: Nein, Ihr seid keine Europäer, daher könnt ihr nicht der EU beitreten. Nun droht Erdogan:

Zitat

SEECP Türkei: Erdogan fordert EU-Beitritt

"Es ist unmöglich, dass die EU ohne eine Vollmitgliedschaft der Türkei, ihr Ziel, ein Machtzentrum und Anziehungsmagnet zu werden, erreicht", sagte der türkische Staatschef in seiner Eröffnungsrede beim Gipfel des Südosteuropäischen Kooperationsprozesses (SEECP) in Antalya am Donnerstag.

https://nex24.news/2021/06/tue…u4DLqxAjSamBK7b_nRR0DYbOw

Der im Grundgesetz geregelte Amtseid aller deutschen Regierungsmitglieder:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

• Wie ein Haufen Ameisen bemüht sich der Islam in Deutschland, dieses Land zu unterwandern.

Kaum hat man eine Baustelle entdeckt, da geht es schon an anderer Stelle los.

:thinking-020: Was tun? Alle rauswerfen?

https://www.nrz.de/staedte/ess…XpwOE76xR4kNoiaQw9lDDLvPk

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

• Kannst richtig froh sein, dass es Rot und Gruen gibt. 8)

"Unsere Antwort ist mehr Demokratie, mehr Offenheit und mehr Humanitaet" ( J. Stoltenberg nach den Terroranschlaegen)

• Die Türkei versucht, die Clans in Beirut und Deutschland für sich zu gewinnen, besonders den Mhallami-Clan, und davon wieder die eingebürgten älteren Mhallamis.

https://www.focus.de/politik/e…4xko2UA41C1Wk5T0QmmA1G9Ew

Den Muslimbruderschafts-Fan, Erdogan, muß man stets im Auge behalten.

• Wehe, jemand kritisiert die Türkei wegen der Währungskrise; das wäre "Verrat"!

Zitat

Lira-Krise Türkei geht gegen spekulative Marktkommentare vor

Die Inflationsrate in der Türkei ist zuletzt auf 21 Prozent geklettert, doch die Regierung will Kommentare zum Marktgeschehen in den Sozialen Netzwerken verbieten. Der Finanzminister nennt sie "Verrat".

Nach den jüngsten Währungsturbulenzen will die Türkei gerichtlich gegen "spekulative Marktkommentare" in Sozialen Medien vorgehen. "Wir werden niemals einen solchen Verrat erlauben", sagte der türkische Finanzminister Nureddin Nebati in einem Interview des staatlichen Senders TRT Haber. Die Regierung peile eine Inflation im prozentual einstelligen Bereich, ein deutliches Wirtschaftswachstum und einen Leistungsbilanzüberschuss an.

https://www.tagesschau.de/wirt…devisen-finanzen-101.html

• Ameisen sind extrem nützlich und bewohnen die Erde seit über vierhundert Millionen Jahren. Die unterwandern nichts und haben ein Existenzrecht! Wenn die verschwinden, wie derzeit die Bienen, viele andere Insekten und Arten, dauert es nicht lange und die Menscheit folgt nach!:evil::evil::evil::!:

• Ameisen sind extrem nützlich und bewohnen die Erde seit über vierhundert Millionen Jahren. Die unterwandern nichts und haben ein Existenzrecht! Wenn die verschwinden, wie derzeit die Bienen, viele andere Insekten und Arten, dauert es nicht lange und die Menscheit folgt nach!:evil::evil::evil::!:

Nun tue man nicht so, als ob Du nicht wüsstest, wovon ich schrieb. :thumbdown:

• Zitat

Kritik an Erdogan wird immer lauter

Im Internet hagelt es Kritik an der türkischen Regierung und an Präsident Erdogan. Es hat auch im vergangenen Jahr kleinere Demonstrationen wegen der Finanz- und Wirtschaftspolitik gegeben. Aber viele trauen sich nicht, sich öffentlich zu äußern.

Auch der Istanbuler Wirt Cetin hält sich bei der Frage nach Verantwortlichen für die Krise zurück. "Ich kann nicht nur der Regierung die Schuld geben", weicht er aus. "Wer auch immer an die Macht in der Türkei kommen sollte, wird das Problem nicht in den Griff kriegen, obwohl eigentlich klar ist, was man machen müsste: Es liegt an der Produktion." Grüne Linsen zum Beispiel seien teuer, weil hier nicht genug angebaut werde. "Genauso Fleisch. Es gibt einfach keins hier", klagt Cetin.

https://www.tagesschau.de/wirt…tion-gastronomie-101.html

Wieso gibt es kein Fleisch in der Türkei? Werden da nur Schafe geschlachtet?