Youtube löscht RT-Deutsch

• Unisono solch einen Sender zu löschen, find ich, am Maßstab unseres GG gemessen, recht willkürlich.

Youtube ist unser GG ja sowas von egal. Die haben ihr eigenes G, absolut hausgemacht.

Also nochmal: Gab es ein bestimmtes Video oder einen Beitrag, der Fake war und warum wurde dann nicht nur der Beitrag oder das Video gelöscht, sondern gleich der ganze Kanal?

RT-deutsch hat ein gelöschtes Video auf einem ihrer anderen Kanäle wieder hochgladen. Daraufhin hat YT beide Kanäle gelöscht.

• RT wurde bzgl. mehrerer Fake Corona News verwarnt und hat die gelöschten Videos einfach auf einem Ersatzkanal noch einmal hochgeladen.

Laut einer Studie ist einer vom fünf AfD-Wählern genau so dumm wie die anderen Vier

• Also wer was löscht, sollte auch gut begründen, was diese Löschung veranlßt hat.

Fehlt diese inhaltliche Begründung oder wird sie nicht geliefert, dann sollte das jeden, der unser GG anerkennt, hinterfragt werden.

Zitat

Keinerlei schlüssige inhaltliche Begründung für Sperren

Ungeachtet des Umstands, dass es sich bei den Interviewpartnern durchweg um Kritiker der staatlichen Corona-Maßnahmen handelt, lieferte Youtube zumindest in den ersten beiden Fällen keinerlei schlüssige inhaltliche Begründung für die Sperren.

Der Streit um die #allesaufdentisch-Videos brandet damit nur wenige Wochen nach der Löschung mehrerer teils wochenalter Videos des russischen Auslandssenders RT DE auf. Auch dabei war von Youtube, wie Telepolis berichtete, jedwede inhaltliche Begründung für die Löschung vermieden worden – selbst auf Nachfrage dieser Redaktion.

https://www.heise.de/tp/featur…Loeschpraxis-6220343.html

Solch ein Vorgehen schafft keine Freunde.

Egal wie man zu all den Kanälen steht, hier geht es um ein Prinzip und um Meinungsfreiheit.

Wer nicht klar sagen kann, was der eigentliche Anlaß ist, die Passagen kennzeichnet oder benennt, der macht sich unglaubwürdig und setzt Zeichen der Willkür.

mfg

• Solch ein Vorgehen schafft keine Freunde.

Egal wie man zu all den Kanälen steht, hier geht es um ein Prinzip und um Meinungsfreiheit.

Wer nicht klar sagen kann, was der eigentliche Anlaß ist, die Passagen kennzeichnet oder benennt, der macht sich unglaubwürdig und setzt Zeichen der Willkür.

Menschenskinder.....wenn das mein Baby wäre, Youtube, dann bestimme ich die Meinungsfreiheit darin, klaro....

Was pumpst du dich eigentlich so auf, das ein Channel wie Youtube sowas macht?

Ist das besonders relevant?

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....

• Und noch was:

Kann die Moderation sich mal einen neuen Namen hier einfallen lassen?

Wie hört sich das denn an "FEINDSENDER"?

Sind wir im Krieg oder bei Gottschalk's "Piratensender Powerplay"??

Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte

AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....

• Und noch was:

Kann die Moderation sich mal einen neuen Namen hier einfallen lassen?

Wie hört sich das denn an "FEINDSENDER"?

Sind wir im Krieg oder bei Gottschalk's "Piratensender Powerplay"??

Mit "Hass" und "Feind" wird nur so um sich geworfen.

• Na "Feind" ist ja im Moment ausschließlich der hier (solange es noch nicht friert):

Russland-Kenner Seipel: „Putin ist für den Westen der Böse vom Dienst“

Aber wenn die Leute es im Winter schön warm haben, sind auch die Feindbilder vergessen.....

Auch eine Ansicht einiger kranker Bürger dieses Landes......

• zizou

Hat den Titel des Themas von „Youtube löscht Feindsender“ zu „Youtube löscht RT-Deutsch“ geändert.