Hotelzimmer verweigert - weil er Jude ist

  • Ich hoffe, dass der Ofarim richtig eine vor den Bug geschossen bekommt, sofern das alles nicht so stattgefunden hat, wie er es anfangs behauptete. Denn seine Behauptung hatte ja auch reale Folgen: zwei Beschäftigte des Hotels wurden beurlaubt, das Hotel wurde durch den Medienkakao gezogen ... Das mal unbenommen von möglichen Straftaten, die Ofarim mit seiner Behauptung selbst begangen hat: Bezichtigung einer Straftat, üble Nachrede, Verleumdung.

  • Zu hoffen ist's... aber ich sehe das, pessimistisch gesehen....das es so ähnlich laufen wird wie mit der jungen Dame bei den Grünen....wenn die richtige Klientel äh.. dahinter steht laufen die Sachen interessanterweise in ganz anderen Bahnen....

    Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind

  • Zu hoffen ist's... aber ich sehe das, pessimistisch gesehen....das es so ähnlich laufen wird wie mit der jungen Dame bei den Grünen....wenn die richtige Klientel äh.. dahinter steht laufen die Sachen intereressanterweise in ganz anderen Bahnen....

    Ja. Das könnte natürlich passieren ...

  • Zu hoffen ist's... aber ich sehe das, pessimistisch gesehen....das es so ähnlich laufen wird wie mit der jungen Dame bei den Grünen....wenn die richtige Klientel äh.. dahinter steht laufen die Sachen intereressanterweise in ganz anderen Bahnen....

    Was war das für eine Geschichte mit einer Grünen? Hab nix gefunden, außer was mit Anna Gallina.

    Hab aber den Eindruck gewonnen, dass es überall Zoff mit oder bei den Grünen gibt.

         



    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - scheinbar ist nichts drin, aber es mildert die Stöße.

  • Was war das für eine Geschichte mit einer Grünen? Hab nix gefunden, außer was mit Anna Gallina.

    Hab aber den Eindruck gewonnen, dass es überall Zoff mit oder bei den Grünen gibt.

    Hier die Grundthematik:

    https://www.spiegel.de/politik…25-462a-8ee0-6f02800cd8f0


    Dazu aber die einschlägigen Berichterstattuntgen in Funk und Medien die Besagte aufrgund Ihres Alters ( etc.) schön aus der Schußlinie ziehen...

    ( Zum Motto was "Heranwachsende" dürfen und Erwachsene nicht...)

    Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind

  • Er hat mal wieder zu viel Drogen genommen?

    Hat er?

    Auf jeden Fall hat er gedacht, hey, wenn ich jetzt so richtig vom Leisten ziehe, bin ich medientechnisch wieder in aller Munde.....denn wer kennt schon Sohnemann Ofarim?

    Und die schiet Antisemitismuskeule zieht ja in Doitschland besonders gut.....bei den ollen NAZI'S....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Hat er?

    Auf jeden Fall hat er gedacht, hey, wenn ich jetzt so richtig vom Leisten ziehe, bin ich medientechnisch wieder in aller Munde.....denn wer kennt schon Sohnemann Ofarim?

    Und die schiet Antisemitismuskeule zieht ja in Doitschland besonders gut.....bei den ollen NAZI'S....

    Ich kenne nur die Pressemitteilungen zum Fall und kann auch nicht in seine Gedanken lesen.

  • Ich kenne nur die Pressemitteilungen zum Fall und kann auch nicht in seine Gedanken lesen.

    Ich glaube, in den Gedanken wollte ich auch nicht lesen.....Opfer, Opfer, Opfer......

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Man kann auf vielerlei Arten versuchen, im Gespräch zu bleiben - oder überhaupt ins Gespräch zu kommen - , aber es ist schäbig, sehr schäbig, sich dabei Falschbezichtigungen zu bedienen. Immerhin, jetzt hören sich vielleicht viele Leute das Gewimmer erstmals an.

    Wenn der Typ nur halb so gut wäre, wie seine Eltern Abi und Ester Ofarim, brauchte er diese Art von PR wohl kaum, denn die haben noch Qualitätsmusik gemacht!:):):):!:

  • Die Darstellung des Herrn Ofarim variiert nun von Tag zu Tag. Mal mehr, mal weniger.


    Zitat

    Der Musiker will die Zweifel an seinen Äußerungen jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Stattdessen setzt er am heutigen Montag zu einer weiteren Rechtfertigung in der "Bild"-Zeitung an. "Ich habe diese Kette immer an, ich bin auch bekannt dafür, dass ich immer mit dieser Kette auftrete", bekräftigt er. Bei seiner Aussage sei er sich nur nicht sicher gewesen, ob er die Kette über oder unter dem Shirt getragen habe. Allerdings habe er sie ganz sicher um den Hals gehabt.

    "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen. Ich wurde als Jude angegriffen, weil ich den Stern trage. Ich habe nicht gelogen, ich trage den Stern immer. (…) Ich mache so was sicher nicht aus PR-Gründen. Ich mache über solche Themen keine Witze", insistiert Ofarim.

    https://www.n-tv.de/leute/Gil-…ogen-article22872468.html

  • Danke, das wußte ich nicht.

    Gerne. Das wusste ich zuvor auch nicht. Doch momentan liest mal viel ueber die Ofarims, das hat Gil mit seiner Stern-Kette zumindest erreicht. Hauptsache Schlagzeilen, wenn es nicht anders geht. auch negative. Irgendwie erinnert er mich sehr an seinen Vater, ich meine damit jedoch weniger im kuenstlerischen Bereich. Aber man soll Toten nichts Boeses nachsagen und auch was Gil anbelangt, ist das "Urteil" noch nicht gesprochen. Esther soll kuenstlerisch noch immer in Israel unterwegs sein. ihre Stimme ist und bleibt unvergesslich.

  • :lach-m::lach-m::lach-m::lach-m::peace2:

    Zitat

    Gil Ofarims Antisemitismus-Vorwurf Hotel sieht Mitarbeiter entlastet

    Gil Ofarim beschuldigt einen Angestellten des Westin Leipzig, ihn antisemitisch angefeindet zu haben. Eine vom Hotel beauftragte Anwaltskanzlei konnte dafür jedoch keine Anhaltspunkte finden.

    https://www.spiegel.de/panoram…95-4974-93ce-8da8a3f6c13e

    Dieser Gil......dieser Bengel.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • :lach-m::lach-m::lach-m::lach-m::peace2:

    Dieser Gil......dieser Bengel.....

    Wenn er gelogen hat, hoffe ich, dass er eine saftige Klage vom Hotel an den Hals bekommt!