The world is not enough

  • Das stimmt. Das ist 'ne ganze Stange mehr als ich jährlich an Rente bekomme.

    Renten werden immer überbewertet...Arbeiten gehen ist der neueste Trend.....im Alter.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....



  • Vor allem, wenn man sich im Alter eine vergoldete Kloschüssel leisten will ...

    Nö, das vielleicht nicht....aber ich hätte, wenn ich noch fit bin, und bei dem Job, den ich zur Zeit ausübe, keinen Bock, nur noch zu Hause herumzugeistern.....

    so 7 Tage im Monat, das sind 64 Std auf Teilzeit, wäre nicht schlecht.....

    Allemagne? C'est un grand Bordel néolibéralement conservateur Merkel'scher l'empreinte


    AMERIKA......oder..... Alles was die Welt nicht braucht....oder....Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....


    Ich bin zum Glück KEIN Europäer.....