Welcher Sender und WARUM ?

  • Welchen Sender schaut ihr gerne an ? 0

    1. 3-SAT (0) 0%
    2. ARTE (0) 0%
    3. Phönix (0) 0%
    4. RTL / RTL 2 (0) 0%
    5. Pro 7 / SAT 1 (0) 0%
    6. Kabel 1 (0) 0%
    7. N 24 / NTV (0) 0%
    8. Das Vierte (0) 0%
    9. ARD / ZDF (0) 0%
    10. Sonstiges (0) 0%

    Thread-Titel sagt es ja schon.


    Welchen Sender schaut ihr an und vor allem warum ?


    Also ich schaue gerne 3-SAT und Phönix an, da bei diesen 2 Sendern sehr viel Kultur, Geschichte und Sachen mit Bildung, etc. pp. kommen.


    Beispiel die Sendung Nano oder Kulturzeit, einfach super.


    Aber es kann unter Umständen durchaus vorkommen, das ich am WE Pro-7 anschauen, wenn mal ein guter Film laufen sollte, aber sonst nur 3-SAT und Phönix ist bei mir angesagt.

  • kannst du die abstimmung ändern, damit man mehr kanäle gleichzeitig wählen kann?


    Öhm leider kann ich nicht mehr Rückgängig machen, muss ein Mod oder Admin übernehmen, so das man mehrere Antworten abgeben kann.


    Wenn ich bitten darf liebe Mods / Admins !!!

  • Warum Bosque ???



    Dan kommen meistens interessante Sachen über Kunst, Kultur und Politik. Die anderen Sendern sind mir zu blöd und mainstream. Wen ich mal Pro7 oder RTL schaue dann nur Simpsons oder Monk. :biggrin:

  • Nur mal ganz ganz kurz OT liebe Leuts !!!


    Kennt jemand ein Link, wo man den Sci-Fi Sender per stream anschauen kann ?


    Jetzt zum Thema wieder zurück !!!


    Also die Sender RTL, Pro 7, SAT 1, etc. pp. werden immer dümmer und dümmer nach meiner Meinung, o.k. ab und zu kommen vereinzelt ein paar gute Sachen, aber das war es dann auch schon, das meiste ist echt Volksverdummung von feinstem finde ich.


    ARTE, 3-SAT und Phönix, das sind echt verdammt gute Sender, wie ich finde, da kommen so viele interessante Sachen über Kultur, Geschichte, Zeitalter, Technik, Forschung, Wirtschaft, Politik, Vergangenheit, etc. pp.


    Die Natursendungen finde ich auch klasse letztens kam eine Doku über den Hai, voll interessant gewesen. :yes:

  • Ich gehe eigentlich nicht unbedingt nach Sender. Wenn es einen Film oder eine Doku oder eine Sendung gibt die ich interessant finde gucke ich die. Und wo die gerade läuft kann ich selbst nicht bestimmen.

  • Öhm leider kann ich nicht mehr Rückgängig machen, muss ein Mod oder Admin übernehmen, so das man mehrere Antworten abgeben kann.


    Wenn ich bitten darf liebe Mods / Admins !!!


    *pump*


    Am besten gleich alles zurücksetzen und Umfrage neu starten.

  • Wie wollt ihr das denn genau haben?


    Achso Mehrfachauswahl. Alles klar.


    Edit: Das kann man gar nicht rückwirkend auf Mehrfachauswahl ändern leider.


    Schreibt doch am besten einfach normal in einen Beitrag was ihr guckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Firtina ()

  • Ich schaue öfters die Öffentlich-Rechtlichen. Vor allem deren Spartenkanäle, wie Phoenix, Arte, 3Sat, ZDF Doku, 3. Programme, usw. usw.
    Dazu Fussball, wo es grade läuft.
    Filme schaue ich nur dann, wenn sie nicht durch Werbung unterbrochen werden. Ansonsten lade ich sie mir lieber runter, auch selbst aufgenommene bei http://www.onlinetvrecorder.com/