Frohe Weihnachten...

  • Dafuer kostet die Huette nur 10 Euro am Tag. Erzahle keiner Urlaub in Norwegen sei teuer. Essen gibt es auch umsonst dort, man muss es nur fangen.
    Fuer den See dahinter braucht man keine Angelkarte.



    ... aber eine Tankstelle ist in der Nähe, oder? Norwegen ist ja schließlich nicht Rumänien oder Bulgarien.

  • Geht ohne Benzin. Die Ausruestung liegt in der Huette.



    Ich sehe schon, ein Purist!


    Zugegeben, der "Motorquirl" passt besser zu einem deutschen put-and-take mit SUV-Zufahrt bis zur asphaltierten und gärtnerisch gestalteten Angelstelle.

  • Ich sehe schon, ein Purist!


    Zugegeben, der "Motorquirl" passt besser zu einem deutschen put-and-take mit SUV-Zufahrt bis zur asphaltierten und gärtnerisch gestalteten Angelstelle.


    Fisch hat in der kuehlen Jahreszeit die beste Qualitaet, d.h. in Monaten ohne "R".

  • Fisch hat in der kuehlen Jahreszeit die beste Qualitaet, d.h. in Monaten ohne "R".

    ? - Der Dezember verfügt doch über jenen Buchstaben - und Dein geplanter Hüttenurlaub findet doch, wenn ich Dich recht verstanden habe, demnächst statt, und nicht im Mai, Juni, Juli…

  • Weihnachten mit seinem Lichterglanz, dem festlichen Essen, Familienbesuchen und der alljährlichen Einzelhandelsumsatzsteigerung gilt jetzt, jedenfalls in den Augen von Greenpeace-Aktivisten bzw. -Freunden vor allem als Klimakiller. Hach, wie besinnlich… aber immerhin wird Wudi dann weder Eisbohrer noch Säge benötigen, um an seinen Fisch zu kommen… auf diese vorweihnachtliche Greenpeace-Spaßbremse aufmerksam geworden bin ich übrigens durch diesen Abendblatt-Artikel.

  • Fisch hat in der kuehlen Jahreszeit die beste Qualitaet, d.h. in Monaten ohne "R".


    Also in einem Monat wie Dezemba, Janua oder Febua ... :santa:

    3 Mal editiert, zuletzt von A3243 () aus folgendem Grund: Zitatrahmen

  • Na dann bringe ich mich in die Stimmung mit ein und hab euch ein lustiges Video mit gebracht...
    ...heute-show/weihnachten-mit-kebekus-und-klempnow...HO....HO.......HO! :santa_cool:


    Weihnachten mit seinem Lichterglanz, ...Klimakiller...Hach, wie besinnlich… ...Spaßbremse ...


    Immer wieder schön, wie die vorfestliche Stimmung sonst so verfeindete Geister sozusagen geistig synchronisiert. :sifone:

  • Wie ich gerade sehe, hat die Schokoladenfigurenproduktion ihren Zenit bereits vor zwei Jahren überschritten! Irgendwie bedürfte es einer Infografik, die anzeigt, ob im Gegenzuge wenigstens die Zahnbürsten- bzw. Zahnpastaproduktion im Gegenzuge gesteigert wurde…

  • Gestern war ich bei einer Weihnachtsfeier, bei der der Chef, als es gemütlich wurde, an einem Wettbewerb teilgenommen hat:stupid:, bei dem ein Weinglas auf der Stirn balanciert werden musste, während man sich limboartig nach unten zu bewegen hatte. Der Chef, obwohl noch jung genug, fiel dabei nach hinten auf den Rücken :haha::hehehe: wie ein Käfer. Hab lang keine so lustige Weihnachtsfeier erlebt - von da ab...:rofl2: