Lustige religiöse Hassprediger

  • Hi folks,



    beim Surfen bin ich zufällig irgendwann bei Youtube auf einer Doku gelandet: "Amerikas meistgehasste Familie". Aus reiner Neugier habe ich draufgeklickt und bin bei einer Doku über eine religiöse Hassprediger-Familie gelandet. Ich habe mich schier beömmelt vor Lachen!


    Ich würde gerne einen Thread eröffnen mit wirklich "lustigen" Hasspredigern, egal welcher Religion. Nur soll es halt irgendwo absurd lächerlich sein. Hier die Doku über die "meistgehassteste Familie Amerikas". :bounce:


    [YOUTUBE='DdNt3hgIYuI']DdNt3hgIYuI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE='MS4_qcOvzXE']MS4_qcOvzXE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE='M4IPWgNadoM']M4IPWgNadoM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE='gpCYhF_JU5M']gpCYhF_JU5M[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE='mit3WRjz_Tw']mit3WRjz_Tw[/YOUTUBE]

  • Ich find diese Leute beängstigend und bedauernswert. Letzteres besonders bei den Kindern.