Welcher Religion gehört ihr an

  • Wenn du das selber nicht kapierst, dann tuts mir leid. Einfach mal selber denken !

    :tongue:


    Mach ich eigentlich ständig, nur.......wo lässt du denken?


    greetz


    PS: Gab es da nicht mal einen unsäglichen Infanteriefred, indem du keine kleine Rolle gespielt hast?:biggrin:

  • Mach ich eigentlich ständig, nur.......wo lässt du denken?

    greetz

    PS: Gab es da nicht mal einen unsäglichen Infanteriefred, indem du keine kleine Rolle gespielt hast?:biggrin:



    SCHLABUND: Nicht so naiv, Wer hat denn das Interesse an Informationen ????

    Und im Ãœbrigen: DerInfantriethread war geil, im Gegensatz zu dir bin ich kein ungedienter Schlappschwanz, sondern war stolz, als Soldat gedient zu haben.

  • wenn es sooo einfach wäre dem zu entgehen... aber die sendungsbewussten foristen holen aus wirklich jedem thread auch noch den letzten religiösen tropfen, bezug, anspruch und was der dinge mehr sind unter allen mögliche aspekten heraus, und irgendwann landet dann der gesamte thread beim dem thema/der frage, welcher glaube den nun der richtige sei.


    Ich habe nur eine Umfrage gestartet. Eine Umfrage bedeutet für mich nicht mehr oder weniger als eine Momentaufnahme von Teilnahmeinteresse und Erhebung von Zahlen.


    Meintewegen ist daran weder die Pflicht geknüpft, die eigene Wahl und Meinung kund zu tun, noch, dass daraus eine Diskussion entstehen muss.
    Dafür ist es eine Umfrage, und nicht zwingend eine Aufforderung darüber zu diskutieren.


    Kommt allerdings auch darauf an, wie der Text zur Umfrage gestaltet ist.


    TM, ganz naiv ne Umfrage gestartet

    Einmal editiert, zuletzt von That's me () aus folgendem Grund: RS

  • SCHLABUND: Nicht so naiv, Wer hat denn das Interesse an Informationen ????

    Und im Ãœbrigen: DerInfantriethread war geil, im Gegensatz zu dir bin ich kein ungedienter Schlappschwanz, sondern war stolz, als Soldat gedient zu haben.




    Mein Gott, ich war in meinem ersten Leben Bundeswehroffizier, bin heute noch Reserveoffizier (leider), eure Ausführungen haben mich köstlich amüsiert......



    greetz

  • ach kommt schon leute,will sich hier niemand zum islam bekennen?so wird es aber nichts,mit dem einzug ins paradies....ketzer!!!:biggrin:



  • ja neh, is klar !

    Ist aber ser komisch ?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonym ()

  • Mein Gott, ich war in meinem ersten Leben Bundeswehroffizier, bin heute noch Reserveoffizier (leider), eure Ausführungen haben mich köstlich amüsiert......


    greetz



    Naja, kapiert hast du es immer noch nicht.

  • Naja, kapiert hast du es immer noch nicht.



    Naja, bei soviel geballtem Sachverstand, wie in dem Infanteriefred, muss ich die Waffen strecken.
    Kann nur hoffen, ihr fangt keinen Krieg an.......................:tongue:


    greetz

  • Du erlaubst hoffentlich, dass ich die von dir gewählte aufdringliche Fettschrift in eine etwas dezenterer Schreibweise transformatiere ;-)
    Es schont meine gealterten Augen. Danke!!!


    Unserere gute THATS ME startet eine Umfrage nach der Anderen.
    Seid ihr Religiös ? Engagiert ihr euch politisch ?


    Bis hier korrekt. Na und? Wer bestimmt, wer, wann, und wie oft dieses Feature genutz werden darf?


    Zitat

    habt ihr Nationalstolz ?


    Richtig, dieses Thema habe ich eröffnet, ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen.


    Zitat

    Seid ihr im Intimbereich rasiert ? Wer wird Deutscher Fußballmeister ? Seid ihr arbeitslos oder harzt ihr schon ? Hattet ihr jemals Sex mit Tieren ? Wer wird DSDS-Gewinner ? Wer gewinnt die Formel 1 ? Hattet ihr jemals einen "Blind Date" mit einer / einem Klingonen ?


    Sollte dich dies wirklich interessieren, dann eröffne doch ein Thema oder starte eine Umfrage. Du darfst dich hier völlig frei entfalten, solange du die Nettiquette einhälst.


    Allerdings bist du rein subjektiv bei diesem Statement gerade dabei, dich im Grenzbereich der Nettiquette zu bewegen. Aber sei's drum. Du hattest sicher einen schlechten Tag. Kann jedem mal passieren.


    Zitat

    Der neue Avatar als Bundeskanzlerin scheint ja auf ein sehr großes Ego hinzuweisen.


    Achso, reden im Bundestag nur Kanzler? Oder bist du nur neidisch, dass sich Peddargh so für mich ins Zeug legte?


    Zitat

    Ich finde, das die Umfragefunktion nicht als Informationsquelle für wen auch immer mißbraucht werden sollte.


    Genau!! Ganz wichtig!! Wehret den Anfängen.
    Frage:
    Wo kann Missbrauch bestehen, wenn die Teilnahme freiwillig ist?


    Zitat

    Diese Threads sind kontraproduktiv für den Diskurs in diesem Forum. Wenn jemand sich erklären will, dann freiwillig und nicht auf Anweisung eines / einer MitforistenIn.


    Hmm, wenn du dich gezwungen fühlst hier zu schreiben, so tut mir das leid und ich erkläre hiermit gerne ganz offiziell und extra für dich ganz laut hinausgeschrien, damit es auch jeder hört:


    JORG JUNKER DARF HIER ANTWORTEN WANN UND AUF WAS ER WILL, OHNE THAT'S ME FRAGEN ZU MÃœSSEN!


    Die Mitleser mögen mir dieses unhöfliche Gebaren verzeihen.


    Zitat

    j.j. sehr besorgt


    Um 00:39 !!


    Ich auch. Um 1:32


    TM, die sich fragt, was JJ wieder schlimmes widerfahren ist

    Einmal editiert, zuletzt von That's me () aus folgendem Grund: Uhrzeit hinzugefügt

  • Naja, bei soviel geballtem Sachverstand, wie in dem Infanteriefred, muss ich die Waffen strecken.
    Kann nur hoffen, ihr fangt keinen Krieg an.......................:tongue:

    greetz



    Nicht ablenken, es geht hier nicht um den Infanterie-Thread, es geht um die Informationserhebung von Thats Me !!!!

    Und du bist auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß ! Deine Naivität ist auch SEHR bemerkenswert.

    Selig sind die geistig Armen !



  • Deine Ãœberheblichkeit kotzt mich an ! Für wen arbeitest du ?

  • Nicht ablenken, es geht hier nicht um den Infanterie-Thread, es geht um die Informationserhebung von Thats Me !!!!

    Und du bist auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß ! Deine Naivität ist auch SEHR bemerkenswert.

    Selig sind die geistig Armen !



    Du erwartest jetzt nicht ernsthaft einen Kommentar meinerseits, ich verweise auf den INFANTERIEFRED, da kann sich jeder User ein Bild machen, wes Geistes Kind du bist.......


    Dumm gelaufen, das net vergisst nichts..........



    wünsch dir ein gutes Nächtle:biggrin:

  • ach kommt schon leute,will sich hier niemand zum islam bekennen?so wird es aber nichts,mit dem einzug ins paradies....ketzer!!!:biggrin:


    Dazu lag mir ja auch ein ganz ganz böser Spruch auf den Lippen, den ich mir bisher verkniffen habe.


    Manch böser Politiker würde jetzt bestimmt sagen:


    "Die Türken integrieren sich nicht. Sie verweigern die Teilnahme am Politopia-Leben."


    Nein, bitte nicht ernst nehmen. Aber irgendwie muss ich einem speziellen Poster hier ja Berechtigung liefern, sich bestätigt zu fühlen und sich um diese Uhrzeit noch mehr in Rage zu reden.


    Wie gut, dass im Islam alkohol verboten ist ;-)


    TM, eine ganz böse Provokateurin

    Einmal editiert, zuletzt von That's me () aus folgendem Grund: RS

  • Du erwartest jetzt nicht ernsthaft einen Kommentar meinerseits, ich verweise auf den INFANTERIEFRED, da kann sich jeder User ein Bild machen, wes Geistes Kind du bist.......

    Dumm gelaufen, das net vergisst nichts..........


    wünsch dir ein gutes Nächtle:biggrin:



    Wüsste nicht, weswegen und warum ich mich schämen und rechtfertigen sollte ?
    Das Thema ist hier immer noch die exzessive Datenerhebung der THATS ME ?

  • Nicht ablenken, es geht hier nicht um den Infanterie-Thread, es geht um die Informationserhebung von Thats Me !!!!

    Und du bist auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß ! Deine Naivität ist auch SEHR bemerkenswert.

    Selig sind die geistig Armen !




    Bleib doch bitte sachlich, wenn Du ernst genommen werden willst!
    Den Infanterie-Thread hast Du ins Spiel gebracht:

    Zitat von jörg junker


    Und im Ãœbrigen: DerInfantriethread war geil, im Gegensatz zu dir bin ich kein ungedienter Schlappschwanz, sondern war stolz, als Soldat gedient zu haben.




    mfg
    ZumPostwinkel



  • Den "Infantrie-Thread" habe ich nie ins Spiel gebracht ! Wer ist hier "angeblich" besoffen ?

    Jetzt reichts aber !

  • Den Infanterie-Thread hast Du ins Spiel gebracht:

    Ne, das stimmt nicht, das war unser Schlawiener-Vagabund.


    So fair muss ich sein, auch wenn mir Schlabundi wesentlich näher liegt als JJ, der halt heute mal wieder seinen Gau(l)tag hat. Morgen entschuldigt er sich bestimmt wieder dafür, oder tut ihm wahrscheinlich leid. Zumindest habe ich ihn bisher so erlebt.


    TM, auch nicht immer einfach zu nehmen

  • Naja, bei soviel geballtem Sachverstand, wie in dem Infanteriefred, muss ich die Waffen strecken.
    Kann nur hoffen, ihr fangt keinen Krieg an.......................:tongue:

    greetz



    SCHLABUND hat den "INFANTERIE-THREAD" als Totschlagsargument eingebracht, nicht ich !

  • Wer ist hier "angeblich" besoffen ?Jetzt reichts aber !


    Wer außer dir hat dies behauptet? Aber alles, was ich sage, ist jetzt eh zu viel :(


    TM, bei der gerade Lämpchen aufleuchten


    EDIT: Hab ich auch schon geschrieben, wer das war.

    2 Mal editiert, zuletzt von That's me () aus folgendem Grund: Teil d. Zitates rausgelöscht und EDIT zugefügt