Welcher Religion gehört ihr an

  • Ne, das stimmt nicht, das war unser Schlawiener-Vagabund.

    So fair muss ich sein, auch wenn mir Schlabundi wesentlich näher liegt als JJ, der halt heute mal wieder seinen Gau(l)tag hat. Morgen entschuldigt er sich bestimmt wieder dafür, oder tut ihm wahrscheinlich leid. Zumindest habe ich ihn bisher so erlebt.

    TM, auch nicht immer einfach zu nehmen



    Nein, Thats Me, ich bin nüchtern und ich werde mich morgen NICHT entschuldigen,
    Für was auch ? - Deine Umfragen sind dubios - Dazu stehe ich auch Morgen noch !

    Gruß j.j.

    p,s. Habe sogar Zeugen dafür

  • Nein, Thats Me, ich bin nüchtern und ich werde mich morgen NICHT entschuldigen,
    Für was auch ? - Deine Umfragen sind dubios - Dazu stehe ich auch Morgen noch !

    Gruß j.j.


    Ich hoffte ja nur, dass dir zumindest die Form deiner Meinungsbekundung überdenkenswert erscheint. Aber ok, dann halt nicht. Man kann sich immer wieder in Menschen täuschen.


    TM, die trotzdem ganz gut überleben und schlafen kann

  • Den "Infantrie-Thread" habe ich nie ins Spiel gebracht ! Wer ist hier "angeblich" besoffen ?

    Jetzt reichts aber !



    Sorry, habe noch mal nachgelesen und ziehe den "Infanterie-Thread" zurück.

    Aber Du erweckst gleichzeitig den Eindruck, ich hätte Dich des reichlichen Genusses von Spiritus vino bezichtigt. Ãœberprüf das doch mal.

    Mir ist es völlig schnuppe, wer hier voll des Spiritus sanctus oder vino ist.
    Es geht mir doch mehr um die Diskussionskultur, die hier offensichtlich verlustig zu gehen droht.

    Nach Aussage von Firtina hat dieses Forum ausreichend Speicherkapazität, so daß wir hier auch weitere Umfragen von TM geniesen/ertragen (je nach Geschmack) können.
    Wer nicht mitmacht, läßt es halt bleiben. Es kommt keiner auf die Streckbank, wenn er nicht teilnimmt. Aber unsachliche Kritik über Thread- und Umfrageeröffnung anderer UserInnen ist schon irgendwie randständig.
    Und Deine Kritik diesbzgl. war wohl der Auslöser dieses heftigen Disputs.
    Also, return to start and :focus:

    mfg
    ZumPostwinkel

    PS: Einen Seitenhieb kann ich mir hier aber dennoch nicht verkneifen. Wer hier das Avatar einer äußerst telegenen TM am Bundestagspult so impulsiv angreift, muß sich die Frage gefallen lassen, was er uns denn mit seinem Pinochet-Avatar sagen wollte.

  • dieses heftigen Disputs.


    Aslo als besonders heftig würde ich das jetzt noch nicht einstufen.
    Da bin ich weit heftigeres gwohnt.
    Aber ok, politopiaspezifisch ist es glücklicherweise nicht. Aber ich denke, doch noch im Rahmen, den man ab kann. Es ist ja keine Endlosschleife, sondern beide haben ja beigetragen, wieder runter zu kommen.


    Wenn ich mal richtig in Fahrt kommen, und ungezügelt draufloskloppen würde bekäme ich bestimmt ne Dauersperre ;-) Aber nein, darauf lasse ich es nicht ankommen. Dazu hat mich Politopia zu sehr in den Bann gezogen.


    TM, die's auch mal härter abkann

  • Nicht ablenken, es geht hier nicht um den Infanterie-Thread, es geht um die Informationserhebung von Thats Me !!!!

    Und du bist auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß ! Deine Naivität ist auch SEHR bemerkenswert.

    Selig sind die geistig Armen !


    Big Sister thats me ?

  • Mein Gott, ich war in meinem ersten Leben Bundeswehroffizier, bin heute noch Reserveoffizier (leider), eure Ausführungen haben mich köstlich amüsiert......



    greetz


    Weidergeboren ?
    Wiedergeborener CHrist ?


    ICh glaub der Bush ist unter uns.....

  • "Wes Geistes Kind" die Leute sind ist eben nach wie vor wichtiger, als eventuelle Argumente. Das gilt vielleicht auch für die Religionszugehörigkeit. Wer weiss.



  • mit der antwort hier richtig? ich bin nicht derjenige, der auf umfragen gereizt reagiert. ich muss ja nicht mitmachen ... :cornut:
    meine kritik geht in eine andere richtung, nämlich, dass religion, glaube etc. in allen threads (gefühlt) seitenweise raum einnehmen, weil einige foristen das immer wieder auf diese punkte führen und damit erfolgreich sind.
    meinetwegen kann fragen wer will und ich enscheide dann, ob ich antworte. da bin ich ganz entspannt...

  • Fast die Hälfte Atheisten/Agnostiker?

    GEILES FORUM HIER!!!!!!!

    :hurray::cornut::hurray::cornut:



    Das ist heutzutage modern.
    Wer was auf sich hält, der tritt aus der Kirche aus.