Was esst/trinkt ihr gerade?

  • nach den ganzen diskussionen, grabenkämpfen und schlammschlachten, soll dies hier ein strang werden, in dem jeder zeigen kann was er zuletzt gegessen oder getrunken hat. vielen mag das belanglos erscheinen, doch ich halte eben diese belanglosigkeit für einen sehr angenehmen kontrast :)


    um den anfang zu machen:
    ich habe vor kurzem die molekularen cocktails entdeckt. dies hier ist ein gin fiz mit schaumkrone :)



    Edit: wenn möglich, wären natürlich ein paar bilder schön :>

    Einmal editiert, zuletzt von skairae ()

  • nach den ganzen diskussionen, grabenkämpfen und schlammschlachten, soll dies hier ein strang werden, in dem jeder zeigen kann was er zuletzt gegessen oder getrunken hat. vielen mag das belanglos erscheinen, doch ich halte eben diese belanglosigkeit für einen sehr angenehmen kontrast :)


    um den anfang zu machen:
    ich habe vor kurzem die molekularen cocktails entdeckt. dies hier ist ein gin fiz mit schaumkrone :)



    Heute Abend gab es senkrecht stehendes Kassler an flachliegendem Sauerkraut und untergeschobenen Karoffelpü........:weg:



    Sehr fruchtig im Abgang.........



    greetz

    Einmal editiert, zuletzt von schlabund ()


  • Bei mir gab es Romadour "sauer" mit viel Zwiebel, eine Maß Radler. Gut dass ihr es nicht riechen könnt.


    Den Abgang kann ich noch nicht beurteilen...

  • Bei mir gab es Romadour "sauer" mit viel Zwiebel, eine Maß Radler. Gut dass ihr es nicht riechen könnt.


    Den Abgang kann ich noch nicht beurteilen...



    Hört sich gut an.........


    Berichte mal von dem Abgang



    greetz

  • nach den ganzen diskussionen, grabenkämpfen und schlammschlachten, soll dies hier ein strang werden, in dem jeder zeigen kann was er zuletzt gegessen oder getrunken hat. vielen mag das belanglos erscheinen, doch ich halte eben diese belanglosigkeit für einen sehr angenehmen kontrast :)

    um den anfang zu machen:
    ich habe vor kurzem die molekularen cocktails entdeckt. dies hier ist ein gin fiz mit schaumkrone :)




    Ich vergnüge mich gerade mit einem Kaugummi (allerdings zuckerfrei). Den Namen lasse ich weg, wg. Schleichwerbung. :bounce: Ein Foto würde Euch nicht begeistern.

    Danke für den Thread. Erinnert mich daran, daß ich den Kaugummi mal wechseln muß. Der Abgang ist fürchterlich. :yikes: :weg:


    mfg
    ZumPostwinkel :wink5:

  • Fleischmittelvorräte bitte, doch mal den Pelz auszuziehen, gibt es Stress im Familienleben.
    Molekulares kochen? Wer soll das daheim realisieren können?

  • Was ich gerade zu mir nehme?
    Nach einer ordentlichen Portion Bronchipret nun einen Erkältungstee mit Akazienhonig.



  • Du darfst ihn wechseln!

  • Nachdem ich mir des abends ein Hühnerbein nebst etlicher heißer Gemüse zwischen die Ohren stopfte,lass ich mir jetzt eine Hopfenkaltschale (typisch -Deutscher halt) schmecken.Stammt aus dem Harz (nich "Hartz"!!) und mundet durchaus.
    Ich möchts nicht mehr schlechter haben..!!!!:erol:

  • Spiegeleier an rohem Schinken, auf horizontal liegendem Indianerbrot, zwischen Brot und Schinken befindet sich dünne Schicht normanische Salzbutter................

  • Ich habe mir heute nachmittag nen Eis gegönnt. MC Doof Icecream mit Mandeln.
    Tja, und wurde 10.000 km ununterbrochen von einer Wespe verfolgt.
    Konnt ich nicht so richtig geniessen, mennö....


  • Tja, und wurde 10.000 km ununterbrochen von einer Wespe verfolgt.
    Konnt ich nicht so richtig geniessen, mennö....


    Lag's an Deinem Haarspray? Wespen verfolgen mich deswegen öfter.

  • Lag's an Deinem Haarspray? Wespen verfolgen mich deswegen öfter.


    Ich benutze kein Haarspray. Habe Reste meiner Bodylotion ebend ins Gesicht verrieben.
    War zu faul auf die Gesichtcreme-Suche.
    Viell. deswegen?