Was esst/trinkt ihr gerade?

  • der Salzbraten ist in der Röhre, dazu gibt es warmen Kartoffelsalat................

  • Hui, was ist denn das? Habe ich noch nie probiert....



    Tamarinde ist die indische Dattel oder auch Sauerdattel.
    Sie schmeckt aber innen eher etwas salzig und ist aussen durch den Zucker richtig schön süss.
    Das Probieren lohnt sich, denn es schmeckt.

  • Tamarinde ist die indische Dattel oder auch Sauerdattel.
    Sie schmeckt aber innen eher etwas salzig und ist aussen durch den Zucker richtig schön süss.
    Das Probieren lohnt sich, denn es schmeckt.



    Danke Dir, wo kann ich das käuflich erwerben?

  • Kostenpunkt?


    [url=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=hts&oq=&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLL_deDE422DE423&q=Tamarinde#q=Tamarinde&hl=de&rlz=1T4GGLL_deDE422DE423&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=yTAXTqnzJ8mVswaE65nhDw&ved=0CDwQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=696c5185142a5caa&biw=1280&bih=780]Tamarinde - Google-Suche[/url]:hurray:

  • Gibt kein Bauchweh, nur Durst.(und vielleicht ein paar Speckröllchen?)


    Hnn....bin bei Trockenfrüchten und Kandiertem immer vorsichtig. Ich lasse mich immer verführen, aber am Ende bereue ich es.


    Damit ich auch mal etwas hinzugebe. Bei mir gab es heute Riçois. Das ist portugiesisches Gebäck mit Hackfleischfüllung. Kann man warm aber auch kalt es. Perfekt zum schnell reinwerfen. ;)



    SABORES DE S. CARLOS: Riçois

  • Mit Hack, Schafskäse oder manchmal auch mit Spinat. Ich liebe sie mit jeder Füllung.


    lecker, dann würde ich sagen machst du noch tee dazu und ich komme vorbei :yesnod:
    ich liebe die dinger auch mit kartoffelfüllung...ooooofff canim cekti :joker:




  • Das sieht aus wie Börek und die liebe ich heiss und innig.:yesnod::hurray:


    das ist kein börek im ursprünglichen sinne.....das nennt sich zwar cig böregi, aber die zubereitung ist völlig anders, als von die jute alte börek :yesnod:

  • das ist kein börek im ursprünglichen sinne.....das nennt sich zwar cig böregi, aber die zubereitung ist völlig anders, als von die jute alte börek :yesnod:




    Und wie macht man die jute alte Börek?:confused:

  • ich habe gerade ein schluck wasser getrunken.


    auf börek hätte ich jetzt auch bock. am liebsten die gerollten dinger mit schafskäse. wie heissen die noch gleich?

  • ich habe gerade ein schluck wasser getrunken.


    auf börek hätte ich jetzt auch bock. am liebsten die gerollten dinger mit schafskäse. wie heissen die noch gleich?



    Die hier?


    Lecker «Zigarrenröllchen». :)