Was esst/trinkt ihr gerade?

  • So, mein kleiner Bruder, der Buak, wollte es unbedingt sehen, also da hast du´s: Manti á la Brain :smile: verfeinert mit Sambal olek und scharfe Pulbiber und einer Buttersauce mit getrockneten Minzen und ebenfalls scharfem Pulbiber...leider nur sehr wenig Knoblauch im Joghurt aber dennoch ein Gaumenerlebnis :smilielol5:politopia.de/index.php?attachment/808/

    2 Mal editiert, zuletzt von TheBrain ()

  • Das Essen allein ist ja nicht nur gemein. Nein, auch noch ein Foto davon zu machen um uns zu ärger, das ist schon obergemein.


    respektlos und gnadenlos die Jugend von heute :biggrin:

  • So, mein kleiner Bruder, der Buak, wollte es unbedingt sehen, also da hast du´s: Manti á la Brain :smile: verfeinert mit Sambal olek und scharfe Pulbiber und einer Buttersauce mit getrockneten Minzen und ebenfalls scharfem Pulbiber...leider nur sehr wenig Knoblauch im Joghurt aber dennoch ein Gaumenerlebnis :smilielol5:


    wo ist denn das foto von mir hin?

  • So, mein kleiner Bruder, der Buak, wollte es unbedingt sehen, also da hast du´s: Manti á la Brain :smile: verfeinert mit Sambal olek und scharfe Pulbiber und einer Buttersauce mit getrockneten Minzen und ebenfalls scharfem Pulbiber...leider nur sehr wenig Knoblauch im Joghurt aber dennoch ein Gaumenerlebnis :smilielol5:politopia.de/index.php?attachment/808/


    Nochmals afiyet olsun hanim efendi, hoffe es hat dir geschmeckt und du bist ordentlich satt geworden. :yesnod:

  • Mehr als das :) Danke


    Büddööööööö. Das nächste mal wenn es MANTI gibt, calling madame, ich komme vorbei und wir essen gemeinsam lecker schmeckie Manti, wobei danach kannst du mit mir so oder so nichts anfangen, denn ich liege dann wie eine Leiche irgend wo in eine Ecke und schlafe ohne Ende, tansiyon lässt grüßen, sarmisak kiyamiyor bana muhahahahaha. :smilielol5:

  • Büddööööööö. Das nächste mal wenn es MANTI gibt, calling madame, ich komme vorbei und wir essen gemeinsam lecker schmeckie Manti, wobei danach kannst du mit mir so oder so nichts anfangen, denn ich liege dann wie eine Leiche irgend wo in eine Ecke und schlafe ohne Ende, tansiyon lässt grüßen, sarmisak kiyamiyor bana muhahahahaha. :smilielol5:


    Nööö manti teile ich nicht mit anderen, alles mir :reddevil:

  • Nööö manti teile ich nicht mit anderen, alles mir :reddevil:


    Du bist sooooo gemein, für dich würde ich sogar mein letztes Hemd geben hanim efendi, aber du teilst dein Manti nicht mal mit mir, finde ich echt nicht fair von dir. :sad: :smilie_engel_027:

  • Du bist sooooo gemein, für dich würde ich sogar mein letztes Hemd geben hanim efendi, aber du teilst dein Manti nicht mal mit mir, finde ich echt nicht fair von dir. :sad: :smilie_engel_027:


    Muahaha yaÅŸasın kötülük h:reddevil:

  • So, mein kleiner Bruder, der Buak, wollte es unbedingt sehen, also da hast du´s: Manti á la Brain :smile: verfeinert mit Sambal olek und scharfe Pulbiber und einer Buttersauce mit getrockneten Minzen und ebenfalls scharfem Pulbiber...leider nur sehr wenig Knoblauch im Joghurt aber dennoch ein Gaumenerlebnis :smilielol5:politopia.de/index.php?attachment/808/



    Lecker, lecker, lecker, lecker. Hoffe, es hat dir geschmeckt. In Kayseri hat mir meine Austauschmutter auch mal diese Suppen-Version aufgetischt, lecker, lecker, lecker, lecker.




    Ich brauch' 'ne Frau, die kochen kann. Das ist für mich mehr als die halbe Miete.
    Liebe? Zuneigung? Verbundenheit? Hauptsache sie kann kochen, dafür würde ich alles tun; die teuren Schuhe, der Hawai-Urlaub, tolle Taschen, Männer-Freundschaften vernachlässigen, einfach alles !!! :)

  • und das alles hast du gegessen ohne mich? was bist du für ein schlechter Bruder?! :lol: afiyet olsun


    Meine Oma und Tante sind im Urlaub, ich habe mir freundlicherweise 1 Kilo Gebäck organisiert. :)

  • Lecker, lecker, lecker, lecker. Hoffe, es hat dir geschmeckt. In Kayseri hat mir meine Austauschmutter auch mal diese Suppen-Version aufgetischt, lecker, lecker, lecker, lecker.


    yüzük corbassi, machen wir auch immer, mehr im winter. Esse ich sogar lieber als manti



    Ich brauch' 'ne Frau, die kochen kann. Das ist für mich mehr als die halbe Miete.
    Liebe? Zuneigung? Verbundenheit? Hauptsache sie kann kochen, dafür würde ich alles tun; die teuren Schuhe, der Hawai-Urlaub, tolle Taschen, Männer-Freundschaften vernachlässigen, einfach alles !!! :)[/QUOTE]


    die wirst du mit Sicherheit noch finden, aber du hast Zeit, genieß zuerst dein Leben :lol: Liebe geht durch den Magen, muss von dir sein der Spruch :biggrin:

  • Ich habe mir vorhin zum Frühstück sowas ähnliches zubereitet (siehe Bild), hat supie geschmeckt, verschiedene Käsesorten, verschiedene Geflügelaufschnittsorten, Tomaten, Gurken, Petersilie, Zitrone, frische Brötchen vom Bäcker, Schwarztee und frisch gepressten Orangensaft.


    In ca. eine Stunde werde ich mein HIIT - Modus einschalten und eine Runde Seil springen und danach ist Duschen und Körperpflege angesagt.


    http://www.feinkost-käse-lindner.de/images/kaeseplatte_01.jpg


    http://www.die-kaeseglocke.de/…latten/Kaeseplatte-01.jpg



    http://le-partyservice.de/wp-c…008/08/kaeseplatte_05.jpg


    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Leider nichts !

    Gekauft für den Abend hatte ich das hier:

    und alles im Auto vergessen.
    Leider ist mein Sohn mit dem Auto und mit seinen Freunden unterwegs. Es ist zu befürchten, dass ausser der Verpackung nichts mehr vorhanden ist. :smilie_engel_027:

    Und jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    C'est dommage.


  • das ist pech
    trinke kaffee

  • yüzük corbassi, machen wir auch immer, mehr im winter. Esse ich sogar lieber als manti



    Ich brauch' 'ne Frau, die kochen kann. Das ist für mich mehr als die halbe Miete.
    Liebe? Zuneigung? Verbundenheit? Hauptsache sie kann kochen, dafür würde ich alles tun; die teuren Schuhe, der Hawai-Urlaub, tolle Taschen, Männer-Freundschaften vernachlässigen, einfach alles !!! :)


    die wirst du mit Sicherheit noch finden, aber du hast Zeit, genieß zuerst dein Leben :lol: Liebe geht durch den Magen, muss von dir sein der Spruch :biggrin:[/QUOTE]


    Ja, irgendwie sagen das viele zu mir, ich weiß nur nicht warum. :)



  • Im Keller, mit dem Handy fotografiert:biggrin:


    Kurz nach dem ich die Nachbarskatze rausgeschmissen habe..:D