Euer größter Traum

  • Was für einen Traum habt ihr, den ihr euch im Leben noch erfüllen wollt?


    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Wollt ihr am Nordpol Eisbären ärgern?
    Wollt ihr in den Weltraum?
    Wollt ihr den Oscar von Angelina Jolie überreicht bekommen?
    Wollt ihr ein Date mit Megan Fox?


    Erzählt uns darüber. Alles erlaubt, wir lachen auch nicht. :smilielol5:

  • eine woche urlaub im playboy mansion!!!:yikes:dannach könnte ich auch ruhig den löffel abgeben,wäre mir scheiss egal,denn so nah würde ich dem paradis nie wieder kommen.

  • Ich wünsche mir frieden auf der erde


    weltfrieden????ich glaub es ja nicht,stellst du dich für eine miss-wahl vor?:smilielol5: nun lass mal die verarsche,was würdest du dir wünschen?

  • weltfrieden????ich glaub es ja nicht,stellst du dich für eine miss-wahl vor?:smilielol5: nun lass mal die verarsche,was würdest du dir wünschen?


    nein ist mein ernst wo frieden herscht ist auch alles schön


  • 3. Herrscher der Europäischen Union werden und sie zu wahrer Grösse führen


    4. relative Unsterblichkeit


    Und das von jemandem, der Türken in anderem Thread Grossmachtsfantasien unterstellt hat. Ich habs dir schonmal gesagt, du wärst sehr gut in der Türkei aufgehoben.:smilewinkgrin:


  • Für mich persönlich mit dem Motorrad ans Südkap nach Afrika und auf Skiern an den Nordpol.
    Wichtiger wäre aber Frieden und bescheidener Wohlstand für alle.

  • Ich möchte in den Weltraum und meinen eigenen Planeten finden, nur für mich alleine.:yesnod:

  • Träume habe ich viele. Man sollte sie sich imemr bewahren.


    1. Die Pyramiden in Tikal sehen.
    2. DIESES Auto (Allerdings würde ich das Paintbrush Zeugs und die Innenausstattung verändern, aber vielleicht auch nicht :D) 1964 Chevrolet Impala SS


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=pDyKu11jmC4&feature=player_embedded']YouTube - Big Dee's 64 "Still Hustling"[/ame]


    3. Damit einmal die Panamericana runter (Von Alaska bis nach Buenos Aires :cornut:)
    4. Danach damit einmal die Seidenstrasse von Ost- nach West entlangfahren
    5. Den Friedensvertrag für Nahost ausarbeiten
    6. Ein Ferienhaus auf Samoa


    Das fällt mir so spontan ein. Du sagtest ja nix von realistisch. :peace2:

  • nein ist mein ernst wo frieden herscht ist auch alles schön


    dir ist aber klar das du dich mit so einer aussage meinem spott auslieferst.und nicht nur in diesem thread....:smilielol5::smilielol5:

  • Kleinlich bist Du bestimmt nicht.:smilewinkgrin:


    1 und 4 sind die realistischsten sachen XD


    aber ne kleinlich war ich nie, schon Rommel sagte :" nicht kleckern sondern klotzen"

  • freier zugang zu allen informationen meiner wahl.da denke ich in erster linie an den pentagon.vlt erfahre ich dort ob j.f. kennedy nicht doch einem staatsstreich erlag.