Die Sonne hat gelächelt

  • Na ja, sieht ziemlich verkrampft aus, hoffentlich macht die nicht erst...............

  • Krasser Sonnenaufgang - von meinem Wohnzimmerfenster aus fotografiert...

    2 Mal editiert, zuletzt von A1272 ()

  • So einen kann ich auch zum besten geben:



    Das sieht mir eher nach Apokalypse aus...ist das nicht der da (und das noch über einer Kapelle???)? :yikes:

    Einmal editiert, zuletzt von A1272 ()

  • ...hat schon irgendjemand Sonne dazu gefragt?



    sie reden würde sie vermutlich sagen, * Es hat sich ausgelächelt*. Ich bin des Lächelns müde geworden, die Menschen haben das nicht verdient. Sie denkt sich vielleicht, ich lächle schon zu lange, für ALLe und keiner gibt das Lächeln zurück, sondern nur die Schattenseiten.
    Nachfolgend schickt sie vermutlich ihre Stürme auf die Erde und das sieht dann so aus:

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne ()

  • sie reden würde sie vermutlich sagen, * Es hat sich ausgelächelt*. Ich bin des Lächelns müde geworden, die Menschen haben das nicht verdient. Sie denkt sich vielleicht, ich lächle schon zu lange, für ALLe und keiner gibt das Lächeln zurück, sondern nur die Schattenseiten.
    Nachfolgend schickt sie vermutlich ihre Stürme auf die Erde und das sieht dann so aus:
    (...)



    Scheint die Dir etwa heute nicht aus dem...



    ...??? :lol:

    Ein Foto hier fände ich durchaus mal interessant! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von A1272 ()

  • Zitat


    Scheint die Dir etwa heute nicht aus dem...


    schien sie noch nie raus....;-))
    Aber um deine Neugierde zu befriedigen, ein Bild von mir.




    :smilewinkgrin:

    Das Wetter für die nächsten Tage:



  • Ui, sehr heiß! Da creme ich mich gleich mal ordentlich ein (Lichtschutzfaktor 100) ;)

    Auf Beweise, was Dir hinten raus scheint oder nicht bzw. Bilder von Deinem Vollmond, liebe Sonne, verzichte ich mal dankend - wenn ich von der Vorderansicht darauf schließe, reicht meine Fantasie vollkommen aus!

  • Ui, sehr heiß! Da creme ich mich gleich mal ordentlich ein (Lichtschutzfaktor 100) ;)

    Auf Beweise, was Dir hinten raus scheint oder nicht bzw. Bilder von Deinem Vollmond, liebe Sonne, verzichte ich mal dankend - wenn ich von der Vorderansicht darauf schließe, reicht meine Fantasie vollkommen aus!



    Na Prima, Fantasie ist was schönes und freut mich das sie aussreicht.

    Feuer unter Hintern, könnte ich anbieten, wenn schon dort nichts raus scheint....:joker:


  • Feuer unter Hintern, könnte ich anbieten, wenn schon dort nichts raus scheint....:joker:



    Tztz, dass Frauen immer gleich so rabiat sein müssen...aber habe Schlimmeres befürchtet...dass Du mich mit Deiner fiesen Nadel da in den Hintern piekst:





    Na Prima, Fantasie ist was schönes und freut mich das sie aussreicht.



    Och, in der Not frisst der Punk halt Müsli - bin da bescheiden geworden mit den Jahren. Ãœbrigens ist Fantasie meistens erotischer als die Realität (deshalb machen wohl die meisten Menschen beim Küssen die Augen zu)... :p

    :weg:

    P.S. Mist, jetzt hab ich nen Ohrwurm...
    [ame]

    [/ame]
    ♪♫♪ * träller * ♪♫♪

    2 Mal editiert, zuletzt von A1272 ()