Was ist "Hass"?

• ... und Kojo dankte (wie nicht anders zu erwarten war). Aber warum eigentlich? Entschuldigt das die Taten? Verdiente dann ein Muslim auch ein "Danke", der dasselbe über seinen Wunsch, den Islam aus Ãœberzeugung zu verbreiten, geschrieben hätte?

XXX

Es gab keinen Hass auf andere Religionen ,-
    es gab lediglich das Sendungsbewusstsein,-
    resultierend aus der Ãœberzeugung der einzigartigen Richtigkeit der eigenen Religion !

Und was war nun konkret so blöd an meiner Meinung ,-
    daß ein jaki01 sich ereifern muss ??

Habe ich irgendwo behauptet,-
    was den Christen im Mittelalter recht und billig war ,-
    dürfte dem Islam nicht zugestanden werden ??

Habe ich irgendwo vermerkt ,-
    daß ich das Recht auf Verbreitung der eigenen Religion nur den Christen zubillige ??

Nein ,- habe ich nicht !!

Man muss also schon auf einem Auge ziemlich blind sein,-
    wenn man dann noch einen Nutzer ( Kojo ) ,-
    der durch ein "Danke " zum Ausdruck bringt ,-
    daß er es ähnlich sieht ,-
    durch verächtliche Erwähnung bloßzustellen sucht.

Eine solche Haltung ,-
    wie sie hier von jaki01 unbedacht zum Ausdruck gebracht wird ,-
    ist nach meinem Dafürhalten ein Beleg dafür ,-
    wie man grundlos Hass säen kann............

• Nein. Denn das wäre gaaaanz was anderes. ;)
    Nicht weil es um Muslime geht. Sondern weil das voll total einleuchtend ist und jeder weiss.

bei glauben ist mir nichts einleuchtend.:sifone::bounce:

• Und was war nun konkret so blöd an meiner Meinung ,-

Es sei dem Leser überlassen, zu entscheiden wer sich hier ereifert.;)

Habe ich irgendwo behauptet,-
    was den Christen im Mittelalter recht
    und billig war...

Es war nicht "recht".

• EDIT: Auch hier gilt es gibt genügend Threads wo man dieses Thema diskutieren kann aber nicht in jeden Thread hereintragen wir wollen doch ein wenig Ordnung und die Sachthemen sollen wieder in den Vordergrund rücken.

FIRTINA

3 Mal editiert, zuletzt von Firtina () aus folgendem Grund: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Rückeditierung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• [mod] Cheops wurde wegen Rückeditierens eines Beitrags aus dem Thread ausgeschlossen [/mod]

• Und was war nun konkret so blöd an meiner Meinung ,-

n............

Zitat von Jossi:
    Es gab keinen Hass auf andere Religionen ,-
    es gab lediglich das Sendungsbewusstsein,-
    resultierend aus der Ãœberzeugung der einzigartigen Richtigkeit der eigenen Religion !

Das war blöd. Wirklich dumm.
    Siehst du echt so gut aus oder ist das auch fake?

Jossi, als du hier ankamst, hast du geflirtet.
    Aber das da oben hast du niemandem gezeigt.

Das Wort Toleranz sagt dir etwas?
    Okay, dann gibt es Hoffnung.....

Gruss von hier und schlage bitte nicht auf Unschuldige, wie mich, ein.
    :sifone:

PS: Der meldebutton ist irgendwo links unten.
    Stelle dir nur einmal vor was hier los wäre wenn er rechts oben wäre.... :)

Einmal editiert, zuletzt von zenoncroco ()

• Zum Thema HASS kann ich nur eins sagen, ein elendiger Ministerpräsident Namens Van Münüts, der die Religion für seine politischen Zwecke missbraucht, regelmäßig "magdur rolü" anwendet bei der Bevölkerung und so schön die Bevölkerung über den Tisch zieht, alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war selber anklagt und per eigene Politik den Imperialisten, Amis und Europäern schön in den Arsch rein schiebt, der die ganze Zeit sagt, wir haben Straßen gebaut ohne Ende, im gleichen Atemzug in Ankara noch nicht mal 20 Meter Metro Schienennetz erstellt haben konnte durch den ach so schlauen Gökcek und alles was damals türkische Eigenproduktion war an den drecks Imperialisten verkauft hat, und dann immer wieder gewisse CAHIL Personen auftauchen und immer noch hinter dieser dämlichen AKP hinter her rennen, genau bei sowas entwickelt man gerne HASS, und zwar gewaltigen HASS, ein HASS den man mit Worten gar nicht beschreiben kann. :yesnod:

Also entweder sind die Leute, die die AKP wählen cahil, kara cahil oder ultra hammermäßig brutal cahil, anders kann ich mir diese Entwicklung nicht erklären. :yesnod:

Aziz Nesin hatte so pervers RECHT mit seinen Aussagen damals. :yesnod: :yesnod: :yesnod: