Wie häufig esst Ihr Tierisches?

  • und in Hamburg ißt man dann Hamburger.................`?:cornut:



    sorry, ich sehe das erst jetzt.
    Meintest du DIE Hamburger?
    Die fressen sich gegenseitig?
    Bah.
    Nun ja, so wird man zum Vegetarier....

  • und in Hamburg ißt man dann Hamburger.................`?:cornut:

    Das sind Kannibalen. Ich als Berliner verspeise ja auch keine Berliner sondern Pfannkuchen. An Fleisch hin und wieder ein Steak, ein Schnitzel oder öfter Hackbraten, die hier Buletten heißen. :)

  • Ich esse gerade Putenbrustfilet, gebraten mit einer leckeren Soße und dazu Kaiserbrötchen und Salat, als Nachtisch gibt es "Sütlac". :cornut:

    Wieder was fleischiges dabei, wie immer. :cornut:

  • Guten Appetit!


    Eine Mast, bei der Tiere sich durch ihr eigenes Körpergewicht Knochen brechen, ist so was von abartig...


    Ich esse deshalb seit Jahren kein Putenfleisch mehr.

  • Guten Appetit!


    Eine Mast, bei der Tiere sich durch ihr eigenes Körpergewicht Knochen brechen, ist so was von abartig...


    Ich esse deshalb seit Jahren kein Putenfleisch mehr.

    Da ist sehr viel Wahres dran, aber als Mensch bin ich als Allesfresser geboren und damit praktisch ein Schwein. Als Pferd hätte ich es einfacher, denn Pferde essen kein Fleisch. Nur wird sich das bei mir nach der OP im Oktober ohnehin alles ändern, denn danach kann ich nicht mehr alles essen und muss meine gesamte Ernährung umstellen.

  • ... noch ein kleiner beitrag zum theama - als eine art ... retrospektive...:cornut:
    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=zUxIXQza-dM&feature=player_embedded']Video der Woche: Leiche mit Hamburger - taz.de[/ame]


    übrigens: ich esse sehr gerne gutes vom tier.
    die betonung liegt auf: gutes.



    mehr

    Einmal editiert, zuletzt von A0468 ()

  • ... unsere nahrungsmittel sollten wir generell sorgfältiger nachdenken.
    durch unser konsumverhalten stimmen wir bei jedem einkauf über die bedingungen ab. man könnte sagen, ein demokratischer prozess.


    die summe unserer entscheidungen führte dahin, wo wir heute stehen...


    We Feed The World

  • Gestern Abend gab es wieder mal eine leckere Pizza, mit Sucuk und Dönerfleisch und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel Tomaten, dazu noch eine leckere Soße. :smilewinkgrin: :yesnod:


    Fleisch eben. :yesnod:


    Wie kann man nur Pizza mit Fleischauflage essen!
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr