Karikatur

• Was ist eine Karikatur ? Doch wohl nichts anderes als der Versuch bestimmte Abläufe im Regionalen und Internationalen , Gemeinwesen wie sie sich benehmen .

Wenn ein dänischer Karikaturist den Islam auf die Schüppe nimmt erwarte ich eine gegen Karikatur aus dessen Reihen , schärfer , klüger , ausdrucksvoller .

Aber , keine Morddrohungen usw , was seit dem die Presse begleitet.

Dieser ganze Karikaturen Hyp ist doch ein Ausdruck von Hilfelosigkeiten der Gesellschaften , mit sich selbst um zugehen .

Einfach mal über sich selbst zu lachen ( was ich auch unter Kultur verstehe ) ist nicht mehr, sondern wird gleich mit dem größtmöglichen Geschütz beantwortet.
    .
    Schade , die Karikatur ist nach wie vor ein Spiegel der Gesellschaft und sollte seinen Platz in ihr haben .

Was meint Ihr ?

Grüße Bon Box

• Was ist eine Karikatur? ....

Nach meiner Kenntnis ist eine Karikatur eine, bewusst völlig überzeichnete Darstellung der Realität. Es gibt sicher noch exaktere Definitionen, aber ich bin zu faul, da nachzusehen...:)

• GUUUUUt , besonders " Holy Shit" hahahahaha

Einmal editiert, zuletzt von A0033 () aus folgendem Grund: Fullquote entfernt

• Sorry , meine ganze Sammlung kann ich nicht kopieren und hier rein stellen ein Desaster BB

mal sehen was geht

• ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Einmal editiert, zuletzt von BON BOX ()

• Karikaturen sind ganz schlimme Machwerke irgendwelcher Leute, die unser Leben erschweren und unsere Welt verunstalten wollen.
    Sie gehören verboten!!!

Beispiel gefällig?

Diese Karikatur von Wiedenroth erschien am 09.12.2009!

Und hier die der Karikatur nacheilende Wirklichkeit!

Karikaturen sind pöhse! :reddevil::joker: :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

• Liebe Leute , ein große Sammlung von hochkarätigen Karikaturen habe ich im Köcher , und nicht ein scheiß teil läst sich öffnen , wollte es Euch gerne präsentieren ,

aber nun den bin weiter am fummeln

Grüße BB

• Gilt das auch für die anderen Karikaturen umgekehrt?

für welche anderen?meinst du die hier im thread?
    die armen palästinenser werden von den zionisten unterdrückt,diese drecksj.... :D