Plattdüütsch Kroog un Stammdisch

  • Moin tosohm,

    ik glööv, ik mutt mi hier eerts twindich or dörtich mool vörstelln, bevör ik hier överhaup 'n Rad an de Eerd krigg.

    Uschi, feudel hier eerts mool dörch, un stell denn Tresen op: Astra Rotlicht!

    Dat ist dat eertsde Vörstelln ween...

  • Uschi, feudel de Tohln vun güstern ohmbt mool wedder wech...

    ... jo, nu süht dat wedder schier ut!

    5 Mal editiert, zuletzt von Wieben Klas ()

  • Wieben Klas ist in Ordnung, versprochen, ich habe ihn hierher eingeladen. Wollte sich wohl nur einen Spass erlauben. ;)

  • Wieben Klas ist in Ordnung, versprochen, ich habe ihn hierher eingeladen. Wollte sich wohl nur einen Spass erlauben. ;)


    Das ist er sicherlich - nur kann ich den Ban nicht aufheben.

  • hallo ihr lieben.
    ich verbürge mich für wieben klas und den plattdeutschen stammkrug.


    das ist mein voller ernst !


    das ist kein spam dat is plattdütsch un norddeutscher humor.


    ich bitte also mit allen meinen 6.300 beiträgen hier um einsehen !


    der plattdeutsche stammkrug ist das woher die idee des weinstübchen kommt.
    und ist bei meyhane sehr gut untergebracht.


    das ist mein voller ernst.
    wenn das nicht klappt werde ich echt sauer ...


    so ..
    peace bitte ... peace ..


    gruß @ all baku

    Einmal editiert, zuletzt von bakunicus ()

  • hallo ihr lieben.
    ich verbürge mich für wieben klas und den plattdeutschen stammkrug.


    Ich auch. Vielleicht könnten wir dein Weinstübchen umbenennen für Wieben und da weitermachen?

  • vorschlag an die mods:
    wenn es unterforen für englisch und türkisch gibt,kann man auch ruhig eins für holländisch einrichten :thumbsup:

  • Wat, holländsch? Ik glööv, glieks geiht dat loos!

    Treck ik 'n Wohnwoogen achter mi her?

    Na also, geiht doch!

    Einmal editiert, zuletzt von Wieben Klas ()

  • uschi ..
    ich soll dich ganz lieb von hilde grüßen.


    und damit das hier muggelig wird mach mir und dem wieben mal zwei lütt en lütt ...

  • und die norddeutsche musikbox darf auch nicht fehlen ...


    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=OMkIESvsU-k]YouTube - Ich bin Bundeswehrsoldat ein toller Typ[/ame]