Männer ...

  • Männer ...

    ... nehmen in den Arm,
    Männer geben Geborgenheit,
    Männer weinen heimlich,
    Männer brauchen viel Zärtlichkeit,
    ohh Männer sind so verletzlich,
    Männer sind auf dieser Welt einfach ...


    .....................unersetzlich


    Herbert Grönemeyer - Männer


    :angel:

  • ja wir sind die bessten :wink5: scherz:thumbsup:


    da hast du recht, mit diesen punkten, doch ich hab mich noch nie weinend erlebt, so weit ich weiß hab ich das letzte mal in der 2. klasse geflennt!

  • ja wir sind die bessten :wink5: scherz:thumbsup:


    da hast du recht, mit diesen punkten, doch ich hab mich noch nie weinend erlebt, so weit ich weiß hab ich das letzte mal in der 2. klasse geflennt!


    Lieber Cenk, entgegengesetzt vieler Meinungen denke ich, dass Männer das gleiche Recht haben zu weinen, wie wir Frauen auch! Immerhin sind auch sie Menschen mit Gefühlen.


    Außerdem tut Weinen wirklich sehr gut. Daher mein Rat an dich: Wenn dir danach zumute ist, dann solltest du es auch tun! :yesnod:

  • Ich finde den Satz "Männer weinen nicht" auch schwachsinnig. Wer von sich kann behaupten als Mann niemals geheult zu haben, auch im höheren Alter.

    Ich habe meine Oma (mütterlicherseits) vor zwei Wochen verloren. Ich habe mehr geheult als alle zusammen. Sie hat mir sehr sehr sehr viel bedeutet.

  • Ich finde den Satz "Männer weinen nicht" auch schwachsinnig. Wer von sich kann behaupten als Mann niemals geheult zu haben, auch im höheren Alter.

    Ich habe meine Oma (mütterlicherseits) vor zwei Wochen verloren. Ich habe mehr geheult als alle zusammen. Sie hat mir sehr sehr sehr viel bedeutet.



    Başınız sağ olsun, TaHa. Bir insanı kaybetmenin acısını ben de daha geçenlerde çektim. Anneanne´nin mekanı cennet olsun ...

  • Ich habe meine Oma (mütterlicherseits) vor zwei Wochen verloren. Ich habe mehr geheult als alle zusammen. Sie hat mir sehr sehr sehr viel bedeutet.


    Basin sagolsun! Allah rahmet eylesin.


    Als ich meinen Großvater und "Mentor" verloren habe, habe ich geheult wie ein Schlosshund! Mir fällt nicht im Traum ein, mich dafür zu schämen.

  • Ich finde den Satz "Männer weinen nicht" auch schwachsinnig. Wer von sich kann behaupten als Mann niemals geheult zu haben, auch im höheren Alter.

    Ich habe meine Oma (mütterlicherseits) vor zwei Wochen verloren. Ich habe mehr geheult als alle zusammen. Sie hat mir sehr sehr sehr viel bedeutet.


    Başın sağolsun TaHa.

  • Dostlar sagolsun, ich danke euch allen. Gözlerim ya$ardi yine.


    @Wolf und Bal: Sizlerin'de basi sagolsun.

  • TaHa zwar verstehen wir uns nicht gut, sei es AKP oder Islam oder andere Themen, aber dennoch "basin sagolsun" (war ernst gemeint).


    Ich glaube in Amerika sagt man R.I.P. (Rest in Peace, Ruhe in Frieden), hat aber die gleiche Bedeutung schätze ich jetzt mal ?

  • Danke auch dir, DayWalker. Bei so was muss man schon differenzieren. Was du ja auch machst.

  • Diese Trauer um einen für Dich so wichtigen Menschen kann ich Dir nachfühlen und möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen.

    Mit meiner Oma, die mich großgezogen hat, während meine Mutter unseren Lebensunterhalt verdienen musste, ging es mir genauso. Noch Jahrzehnte danach kann ich nicht an sie denken, ohne tieftraurig zu werden.

  • Diese Trauer um einen für Dich so wichtigen Menschen kann ich Dir nachfühlen und möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen.

    Mit meiner Oma, die mich großgezogen hat, während meine Mutter unseren Lebensunterhalt verdienen musste, ging es mir genauso. Noch Jahrzehnte danach kann ich nicht an sie denken, ohne tieftraurig zu werden.


    Mein herzliches Beileid. Die älteren Familienangehörigen liegen einem, so denke ich, sowieso sehr am Herzen.

  • Du möchtest doch hoffentlich keine Beweise. Hier ist das Internet und so gut kennen wir uns nicht.


    Hmmm, stimmt, geht nicht. Außerdem weiß ich ja, wie du über Frauen im Internet denkst. Wie hieß das Wort noch einmal? Nein, nein, musst es jetzt nicht wiederholen ...

  • Hmmm, stimmt, geht nicht. Außerdem weiß ich ja, wie du über Frauen im Internet denkst. Wie hieß das Wort noch einmal? Nein, nein, musst es jetzt nicht wiederholen ...

    Die Aufgeschlagenen? Das ist doch eine ganz andere Kategorie von Frau und es ist mir rätselhaft, warum du dir diese Jacke dauernd anziehst...