Ich besuche einen Tanzkurs und es macht Spaß!

  • Dieser Kolbasti ist interessant. Aus welcher Gegend kommt der ?

    Ansonsten, ich liebe tanzen, egal was für Tänze.
    Am liebsten die griechischen. Aber türkische sind auch nicht schlecht,
    soweit ich sie gesehen habe.

  • Ich hab auch mal einen gemacht. Nach zahlreichen Prellungen, einem schweren Schädel-Hirn-Trauma und zwei gebrochenen Rippen ist es mir gelungen zwei bis drei Drehungen im Dreivierteltackt unfallfrei hinzubekommen. :sifone:

  • Sei froh, das überhaupt eine Frau dich angefasst / berührt hat. :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5:


    Dayi, ich bin nicht nur witzig, charmant und hoch intelligent, sondern auch sehr gutaussehend, alle Frauen Lieben mich (oder sie wollen mich umbringen).

  • Dayi, ich bin nicht nur witzig, charmant und hoch intelligent, sondern auch sehr gutaussehend, alle Frauen Lieben mich (oder sie wollen mich umbringen).




    ........wozu brauchst du dann einen Tanzkurs...........???:confused:

  • ........wozu brauchst du dann einen Tanzkurs...........???:confused:


    Von brauchen war nicht die Rede, ich wurde von einer Freundin zu einem Probetanzkurs überredet.


    Ich tanze übrigens, wenn es zielführend ist oder wenn ich lange genug genervt werde, ohne es jedoch zu können. ; )

  • Dayi, ich bin nicht nur witzig, charmant und hoch intelligent, sondern auch sehr gutaussehend, alle Frauen Lieben mich (oder sie wollen mich umbringen).


    Wäre ich eine Frau, die Betonung liegt bei wäre, dann würde ich dich den ganzen Tag mit einem OKLAVA durch die Wohnung jagen hehehehe. :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5:

  • Von brauchen war nicht die Rede, ich wurde von einer Freundin zu einem Probetanzkurs überredet.

    Ich tanze übrigens, wenn es zielführend ist oder wenn ich lange genug genervt werde, ohne es jedoch zu können. ; )


    die meisten männer haben doch hemmung zu tanzen nach 3-4 raki oder bier tanzen sie auch :smilielol5::hurray::german:

  • die meisten männer haben doch hemmung zu tanzen nach 3-4 raki oder bier tanzen sie auch :smilielol5::hurray::german:


    ... in Kombination mit GRÖHLEN und rum schreien hast du vergessen borus hehehe. :smilielol5:

  • In unserer Jugendzeit wurde ein jeder in einen Tanzkurs geschickt.
    Abgeschlossen wurde dieser mit einem Abschlussball. Für viele die erste Gelegenheit auszugehen.
    Damals war es sicher kein Problem einen passenden Tanzpartner zu finden, alle hatten ja gelernt zu tanzen. Später, als die Tanzkurse nicht mehr in waren- musste man einen Partner, der auch tanzen konnte mit der Lupe suchen.
    15 Jahre meines Lebens habe ich im Club getanzt, so wie mein Vater, der aber auch vor langer Zeit Meisterschaften tanzte. Bis dahin habe ich es leider nicht geschafft.
    Mein Favorit war und ist der Tango. Ebenfalls tanze ich gerne ChaCha und Jaive.

    Salsa würde mir ebenfalls viel Spass machen. Hier haben wir leider keine Gelegenheit dazu und es fehlt mir auch zunehmend die Zeit.

  • Zum Tanzkurs habe ich mich nicht angemeldet, wohl aber mittlerweile für einen Türkisch-Kurs.
    Lieber Daywalker, alleine um Deine postings auch alle lesen zu können.:rolleyes:


    Da tanzen 2 kleine Kinder, ist ein Video, da wird nicht gesprochen, sondern getanzt, dazu braucht man keine Ãœbersetzung, einfach Player starten und genießen Herr Gott. :rolleyes:

  • Da tanzen 2 kleine Kinder, ist ein Video, da wird nicht gesprochen, sondern getanzt, dazu braucht man keine Ãœbersetzung, einfach Player starten und genießen Herr Gott. :rolleyes:



    Ich hatte erst gar nicht angeklickt, da es nicht das erste Mal war.
    War wohl mein Fehler.

    Tesekkür ederim.:yesnod:

  • [ame='http://www.youtube.com/watch?v=E6VvR3hkePI']YouTube - Antonio Banderas - Take the Lead - Tango scene[/ame]

  • [ame=http://www.youtube.com/watch?v=G6ohmKT7rC8]YouTube - Street Style final battle[/ame]


    ab 6:50, die Zeitlupe der Hammer.

  • [ame=http://www.youtube.com/watch?v=YgUT29K2T9Y]YouTube - Streetdance 3D | Trailer D (2010)[/ame]


    der neue Film, selbst noch nicht geschaut.