backgammon

• habe zu weihnachten, eine spielesammlung bekommen -unter anderem auch das brettspiel backgammon.
    ich kann es bislang nicht spielen

Hier kannst du spielen und es dabei automatisch lernen (learning by doing):
    Yahoo! Free Online Games Back Doors -- from Shove-it.com

Der Computer würfelt für dich, und wenn du auf einen Stein klickst, werden dir die Zugmöglichkeiten angezeigt. Du kannst auch mit dem Gegner chatten und wenn du auf jemand triffst, der nett und geduldig genug ist, kann er dir vielleicht während des Spiels etwas mehr über die Strategie erzählen...
    Du brauchst allerdings einen Yahoo-Namen.

• Ich hatte zu dieser besagten Zeit geschlafen.

Ausreden gibt´s viele :biggrin: Ich war auch am schlafen und hab dich sogar im Schlaf geschlafen (was keine Anstrengung war) :bounce:

• Ausreden gibt´s viele :biggrin: Ich war auch am schlafen und hab dich sogar im Schlaf geschlafen (was keine Anstrengung war) :bounce:

so so, hast du auch gestern geschlafen, als ich dich nach einem 0:2 Rückstand noch schlafend 3:2 gewonnen habe.

:first:

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=04854XqcfCY']YouTube - Queen - 'We Are The Champions'[/ame]

:peace2:

• so so, hast du auch gestern geschlafen, als ich dich nach einem 0:2 Rückstand noch schlafend 3:2 gewonnen habe.

:first: :peace2:

Nach deiner Heulerei, kurz nach meinem Sieg am Vortag, wollte ich nicht zulassen, dass deine Psyche den totalen Tiefpunkt erreicht und du depressive Verhaltensmuster annimmst. Somit entschied ich mich bei dem besagten 2. Spieltag dich gewinnen zu lassen. Das war reines Mitgefühl und meine Hilfsbereitschaft! :smilie_engel_027: